falsch. wer am ende meister wird is ja nur ein nebeneffekt der ergebnisse. tipp einfach alle 304 spiele richtig, dann haste den meistertipp automatisch mit drin, alles andere is doppelt gemoppelt
306
falsch. wer am ende meister wird is ja nur ein nebeneffekt der ergebnisse. tipp einfach alle 304 spiele richtig, dann haste den meistertipp automatisch mit drin, alles andere is doppelt gemoppelt
306
wer am ende meister wird is ja nur ein nebeneffekt der ergebnisse. tipp einfach alle 304 spiele richtig, dann haste den meistertipp automatisch mit drin, alles andere is doppelt gemoppelt
1904% agree.
Trotzdem will ich gut bewertete Bonustipps. Widerspricht sich das?? Ich glaube nicht.
1904% agree.
![]()
Trotzdem will ich gut bewertete Bonustipps. Widerspricht sich das?? Ich glaube nicht.
warum?
warum?
Darum!
ist doch latte. Wir wurden nach unserer Meinung gefragt.;)
1904% agree.
![]()
Absteiger oder Meister am Saisonanfang tippen ist wohl eher Glückssache
Darum!
![]()
ist doch latte. Wir wurden nach unserer Meinung gefragt.;)
alles klar, dein vorschlag wird aber leider abgelehnt, und jez frag nich warum
....und der mit dem meisten Glück gewinnt, ist fast so wie letzte Saison
alles klar, dein vorschlag wird aber leider abgelehnt, und jez frag nich warum
kein Ding....
Bonuspunkte weg
bonuspunkte weg
Bonuspunkte sind scheiße. Weg damit
Jepp, weg mit dem Mist.
Ansonsten bin ich für höhere Punktzahlen für die Bonustipps. Letztlich ist die entscheidende Frage doch u.a. wer Meister wird, usw. Wie Cottbus-Wolfsburg gespielt hat interessiert letztlich keine Sau.
Schnickschnack. Diese Bonusfragen interessieren keine Sau.
FRESSE
![]()
Beteilige Dich lieber sinnvoll an der Diskussion!!!
ok: bonuspunkte sind scheiße, weil sie nur ein Glückspiel darstellen. Jede Woche richtig liegen hat jedoch etwas mit Sachverstand zu tun
ok: bonuspunkte sind scheiße, weil sie nur ein Glückspiel darstellen. Jede Woche richtig liegen hat jedoch etwas mit Sachverstand zu tun
als Kompromiss könnte man auch die Tippabgabezeit für die Bonustipps verlängern..
bis zum 10. Spieltag beispielsweise.. da sieht man schon ne erste Tendenz und die Tipps sind nicht mehr nur auf gut Glück.
als Kompromiss könnte man auch die Tippabgabezeit für die Bonustipps verlängern..
bis zum 10. Spieltag beispielsweise.. da sieht man schon ne erste Tendenz und die Tipps sind nicht mehr nur auf gut Glück.
neenee, wenn dann vor der saison
hat ja auch was mit ner eingebung und so zu tun...
neenee, wenn dann vor der saison
![]()
hat ja auch was mit ner eingebung und so zu tun...
dann ist die frage mit oder ohne bonuspunkte..
(: ich glaub wir kommen auch diesmal nicht um eine umfrage herum..
dann ist die frage mit oder ohne bonuspunkte..
(: ich glaub wir kommen auch diesmal nicht um eine umfrage herum..
Doch: schließ diesen Fred und tue so als hätte es ihn nie gegeben
Es war doch alles gut diese Spielzeit. Warum ändern?
P.S. Die blöden Bonuspunkte können natürlich weg
Doch: schließ diesen Fred und tue so als hätte es ihn nie gegeben
Es war doch alles gut diese Spielzeit. Warum ändern?
nee, ich fand migs einwurf bei den unentschieden auch sehr gut
naja ich bereite mal ne umfrage für die bonustipps vor..
weitere vorschläge für die bepunktung der "eventuellen" bonustipps sind erwünscht.
Aktuell: Meister (3) Absteiger (2) Herbstm. (2) Tor (2) Trainer (2)
naja ich bereite mal ne umfrage für die bonustipps vor..
weitere vorschläge für die bepunktung der "eventuellen" bonustipps sind erwünscht.
Aktuell: Meister (3) Absteiger (3) Herbstm. (2) Tor (2) Trainer (2)
Aus welchem Grund hast du eigentlich diese ganze Diskussion angestoßen (mit ihren laaaaangatmigen Folgen)? Hat sich irgendjemand beschwert?
Aus welchem Grund hast du eigentlich diese ganze Diskussion angestoßen (mit ihren laaaaangatmigen Folgen)?
Hat sich irgendjemand beschwert?
nö beschwert hat sich niemand.. aber wir haben das tippspiel in der vorherigen saison so auf den letzten drücker zusammen gefriemelt.
soweit ist das tippspiel schon i.o. aber warum nicht verbessern, wenn man was verbessern kann. das mit den bonustipps hab ich schon geahnt.. aber wat solls - ist eine umfrage.. dann kann sich niemand beschweren.
meinetwegen kann aber auch alles so bleibe wie es ist..
nö beschwert hat sich niemand.. aber wir haben das tippspiel in der vorherigen saison so auf den letzten drücker zusammen gefriemelt.
soweit ist das tippspiel schon i.o. aber warum nicht verbessern, wenn man was verbessern kann. das mit den bonustipps hab ich schon geahnt.. aber wat solls - ist eine umfrage.. dann kann sich niemand beschweren.
meinetwegen kann aber auch alles so bleibe wie es ist..
dann mach hier verdammt nochma zu
Hier machen wir erst mal zu, es läuft wohl darauf hinaus, das alles so bleibt wie es ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!