stelle ich Euch jetzt zur Verfügung !
Als eingefleischter Vau eff beh Fan mit 38 Lenzen auf dem Buckl möchte ich mich bezeichnen und bitte nicht als Erfolgsfan seit dieser Saison.
von Uerdingen bei -18° C im Schatten bis Neapel bei über 30° C unterm Sonnenschirm, von 80 bis 80000 Zuschauern, von Glück und Leid bei Ticketauslosungen, Vitamin B, alles halt mal erlebt. Man blickt gerne zurück.
Meine Highlights waren drei Meisterschaften, drei Pokalfinale, 2 WM´s (90/06), Uefa Pokalspiele, CL-Spiele und der ganze Kleinkruscht.
Darunter noch ein paar Spiele selber als Schiedsrichter geleitet bis zur Regionalliga Süd mitunter auch Freundschaftsspiele einiger Bundesligisten, sowie Promivesperkicks. Highlights hier, Hessen Kassel-Darmstadt 98 vor über 12000 Zuschauern, Freundschaftsspiele von Bayern München, VFB Stuttgart, VFL Bochum, Gladbach, Aachen und und und geleitet sowie assestiert.
Bin durch Zufall nach Ticketsuche auf Euer Forum gestossen und muss sagen : Ich bin der Meinung, dass hier ist SPITZE .
Zwar als Kenner der Szene ein paar Schwarze Schaafe drunter, aber was solls.
Einige rühmen sich hier, fett abgeräumt zu haben, werden geduldet und im nächsten Beitrag wird immer wieder betont zum OP zu vertickern.
Vom DFB bin ich seit Jahren aussortiert worden ( Quentchen Glück und Vitamin B Spritze fehlte ), so dass ich einer unter Euch bin und bleibe.
Werde helfen, verkaufen, kaufen und tauschen.
Des öfteren ist mir immer wieder ein Satz aufgefallen, von einem User der es wohl gut meint: Bis kurz vorm Spiel warten, dann purzeln die Preise. Ich muss sagen, absoluter Schwachsinn. Hier ist die gesunde Mischung gefragt, nicht zu früh und nicht zu spät. Beispiel: VFB-Cottbus, kurz vor dem Spiel waren kaum Karten auf dem Markt, so dass die Preise auf € 250 anstiegen ( wohlgemerkt 10min. vor dem Spiel ). Deshalb immer die Paarungen selektieren auf äußere Einflüsse.
Ach ja zu guter letzt. Momentan arbeite ich zu 30% im weltweiten Aussendienst, so dass man hier ab und zu was auf die Reihe bei Tickets, Hotels, Flüge und Kontakte bekommt. Bevorzugte Stationen sind Porto, Moskau ( CL-Finale 2008 ), Warschau, Kiew, Lissabon, Shanghai, Peking, New York .....
Sodele, das wars mal vorerst und ein kl. Dankeschön an diejenigen die sich das durchgelesen haben.
Bis bald...