...good-bye??
Sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst beim Packen!!
...good-bye??
Sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst beim Packen!!
Das habt ihr Eurer Führung hier zu verdanken. Vielleicht kann die mal dazu Stellung nehmen . Da laufen aber auch paar Scheinheilige rum.
Ja ja, der Neid ..... und dann löscht man Beiträge mit Freitickets.Time to say...
ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen, dass hier beiträge gelöscht werden, in denen tickets verschenkt werden sollen
is so, und dazu gabs noch bilder von den freitickets mit € 0,00, wie aufgedruckt !
ich wundere mich nur, warum ich mehr punkte auf dem konto habe wie ich angefangen habe. jungs, attacke !!!
ich wundere mich nur, warum ich mehr punkte auf dem konto habe wie ich angefangen habe. jungs, attacke !!!
kann an mir nicht liegen...
kann an mir nicht liegen...
na des weiss doch ein jeder, deswegen hab ich mir auch keine mühe nach ner 04 dauerkarte gemacht . Wäre eh VIP oder Kat 1 gewesen und damit kannste wirklich nix anfangen.
nix für ungut, gib gas .
na des weiss doch ein jeder, deswegen hab ich mir auch keine mühe nach ner 04 dauerkarte gemacht . Wäre eh VIP oder Kat 1 gewesen und damit kannste wirklich nix anfangen.
nix für ungut, gib gas .
lass ma stecken...
VIP-karten oder Kat.1 kann ich auch alleine organisieren...;)
Das habt ihr Eurer Führung hier zu verdanken. Vielleicht kann die mal dazu Stellung nehmen . Da laufen aber auch paar Scheinheilige rum.
Ja ja, der Neid ..... und dann löscht man Beiträge mit Freitickets.Time to say...
Ohhhhhh, haben wir Freitixx für alle EM und WM Spiele der nächsten 20 Jahre verpasst? Das ist aber sowas von gemein von der Führung. Die sollte man alle wegsperen
Wer in Rätseln spricht und das mit spam, der wird vom Mod gemopped because of damn
Man ist das schwer, deiner Niveacreme zu folgen
is so, und dazu gabs noch bilder von den freitickets mit € 0,00, wie aufgedruckt !
Jap das Bildchen hab ich gesehen....und du wolltest 40 Euronen/Karte wenn ich richtig gelesen hab....für die die es nicht gesehen haben. Nette Gewinnspanne
Jap das Bildchen hab ich gesehen....und du wolltest 40 Euronen/Karte wenn ich richtig gelesen hab....für die die es nicht gesehen haben. Nette Gewinnspanne
![]()
dat würde alles erklären...
keine Fragen mehr...
Lesen kann hier kaum einer... aber trotzdem "HALLO"!
![]()
DoeJane, gehörst du zu denen oder bist du ein ganz gemeiner auswechselspieler .
Ohhhhhh, haben wir Freitixx für alle EM und WM Spiele der nächsten 20 Jahre verpasst? Das ist aber sowas von gemein von der Führung. Die sollte man alle wegsperen
![]()
![]()
Wer in Rätseln spricht und das mit spam, der wird vom Mod gemopped because of damn
Man ist das schwer, deiner Niveacreme zu folgen
Hab gehört, die Hunde wo lange im Wasser leben ( Seehunde ) nehmen Vaseline .
Apropo gemopped, von deinem Moped mit Körbchen will niemand was wissen .
Gruß nach Ditzingen
Wie laufen die Geschäfte?
Huch, jez hab ich ihn verschreckt
Huch, jez hab ich ihn verschreckt
Danke
..........Sodele, das wars mal vorerst und ein kl. Dankeschön an diejenigen die sich das durchgelesen haben.
Bis bald...
büdde
![]()
Ein Scharzmarkthändler ist er also.
Ein Scharzmarkthändler ist er also.
![]()
jau voll der wucher, die karten gibts bei ebay viel günstiga eBay: Ligapokal Finale, Bayern, Bremen oder VFB Sitzplatz (Artikel 230143015015 endet 19.06.07 12:09:51 MESZ)
ganz cool bleiben, ich kann euch beruhigen, daß ich ca. drei jahre keine karten in ebay reinstelle. wenn dann nur strohleute. waren denn das die Karten, hatte glaub 40 stück in block 36 bekommen.
ditzingen ist ca. 28km von mir entfernt.
mich wundert es nur, dass der nick von ebay, erst jetzt hier auftaucht !!!
also fehlalarm, statt ticketalarm.
das mit dem schwarzhändler ist gemein, bin eher der tickethai nach dem gesucht wird.
für wie blöd hält ihr mich ?
grüßle
für wie blöd hält ihr mich ?
spitze
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!