so, hab mir das Heftchen jetzt auch mal besorgt.
Ist echt Super, ich glaub das werd ich mir jetzt öfter holen

Das neue 11Freunde-Heft ist da!!
-
-
so, hab mir das Heftchen jetzt auch mal besorgt.
Ist echt Super, ich glaub das werd ich mir jetzt öfter holen
Ich sach nur Abo;) -
Da muß ich Dir recht geben. Aber was anderes. Ich hab leider keinen Scanner oder sowas. Das Ding aus der Ausgabe 63 Seite 20 mit dem Kandidaten bei Günter Jauch, das wär doch was nettes zur allgemeinen Erbauung. Hätte vielleicht jemand den Ehrgeiz, das hier irgendwie reinzutun??
Biddeschön:
hier link: 11 FREUNDE - Ballkultur - An der Seite von Uwe Hoeneß
An der Seite von Uwe HoeneßMartin Stelte konnte als einziger Kandidat vier Hits von Wolfgang Petry zeitlich einordnen und durfte daraufhin bei Günter Jauchs »Wer wird Millionär« die 1000-Euro-Frage beantworten. Lest hier das Protokoll eines Offenbarungseides.
Günter Jauch (routiniert):
Wer bestritt ein WM-Finale an der Seite seines Bruders? A) Fritz Walter B) Erwin Kremers C) Michael Rummenigge D) Dieter Hoeneß?
Kandidat (sachlich):
Das müsste, wenn ich mich jetzt nicht sehr täusche, D, Dieter Hoeneß, sein. An der Seite von Uwe Hoeneß. Und zwar 1974.
Jauch (verwundert):
Mmmh.
Kandidat (zögernd):
Fritz Walter kann es nicht sein, das war 1954, und da hat kein Bruder von ihm mitgespielt.
Jauch (deutlich verwundert):
Mmmh.
Kandidat (fahrig):
Kremers, Kremers, Kremers, der müsste so in den 60ern gespielt haben.
Das ist natürlich peinlich, dass ich gerade bei so einer Fußballfrage ein bisschen überlegen muss.Jauch (zustimmend):
Mmmh.
Kandidat (hilflos):
Tja, 1974, Dieter Hoeneß? Also, Rummenigge war es auch nicht. Ich glaube, ich nehme den Fiftyfifty-Joker.
Jauch (entsetzt):
Jetzt schon?
Kandidat (beschämt):
Ja, so blöd es ist.
Jauch (fasst zusammen):
Ich meine, Sie haben ja schon recht viel gesagt. Was Sie bisher gesagt haben, das war alles falsch. Alles falsch.
Kandidat (ungläubig):
Alles falsch?
Jauch (hart):
Alles falsch. Was ja auch schon wieder was hat. Manchmal gibt es ja so Teilwahrheiten, aber da blieb wirklich nicht mehr viel übrig. Ach, wenn das der Uwe noch hätte erleben dürfen.
Kandidat (eilfertig):
Jetzt, wo sie es sagen, das war ja eher 1976 bei der EM.
Jauch (belustigt):
Der Uwe?
Kandidat (nun wieder sicher):
Der Uwe!
Das Publikum entschied sich zu 60 Prozent für Fritz Walter. Stelte war erleichtert.
-
Ich sach nur Abo;)
kommt monatlich, oder ?
-
Biddeschön:
An der Seite von Uwe HoeneßSehr schön
:gg:
-
kommt monatlich, oder ?
genau! Immer gegen Ende des Monats -
-
BTW: Der Manni Breukmann ist ja so ein netter Kerl, der Seitenhieb auf den Beckham ging aber ja wohl lang ins Leere. Ansonsten hat er aber weithgehend recht.
Und für alle neu lesenden: 11Freunde ist absolut zu empfehlen. Das einzige was micht stört (:p:und ich weiß, dass ist für viele jetzt um so mehr ein Grund sich das Ding zu kaufen
) ist der letente Bayern-Hass der da immer wieder rüberkommt. Noch nie ein positives Wort und sobald es was zum lästern gibt (siehe "Eiserner Kiefer" in dieser Ausgabe) wird gnadenlos draufgehauen. Aber egal, damit muss man leben können. (Diese Pseudo Alternative ;))
-
warum man besser 'ne ordentliche zeitung kauft um sich zu informieren:
"Bild" entdeckt Gold auf Fußballtrikots « BILDblog -
warum man besser 'ne ordentliche zeitung kauft um sich zu informieren:
"Bild" entdeckt Gold auf Fußballtrikots « BILDblogdito
Sehen alle gleich aus « BILDblog
-
-
hab das bvb-fans-bild mal eingescannt und zusammengebastelt. ist wahnsinnig hohe auflösung und passt (leider auch im heft) nicht ganz zusammen, schaut aber ganz gut aus denk ich. wers haben will (knapp 12mb):
YouSendIt - Send large files - transfer delivery - FTP Replacement -
dat is doch der 11 - Freunde Fred...
jetzt ham wir schon Blöd und das unerträglich rund hier drin -
Besser mal kurz hier drauf eingehen, als immer wieder einen neuen Thread eröffnen.
-
Rund ist so eine billige Kopie von 11 Freunde.
-
Besser mal kurz hier drauf eingehen, als immer wieder einen neuen Thread eröffnen.
auch nich falsch - nenn mal den Fred bitte um in "11 freunde" & Co.
-
Morgen gibts die neue Ausgabe
-
In Frankfurt gab es schon heute die neue Ausgabe zu kaufen
-
muss auch die Internetseite empfehlen:
11 FREUNDE Online -
Die is mir aber irgendwie zu unübersichtlich
-
und ich hab noch nich mal die alte durchgelesen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!