Wenn wir grad so am erzählen sind Kinders. Ich hab als kleiner Junge damals Bayern vs. Rangers in Nürnberg in der Glotze geguckt. Das war ein harter und fairer und knapper Fight.
Nix gegen Celtic, aber seit damals gelten meine Sympathien eigentlich eher den Rangers.

Das neue 11Freunde-Heft ist da!!
-
-
ich bin für die celtics
-
Wenn wir grad so am erzählen sind Kinders. Ich hab als kleiner Junge damals Bayern vs. Rangers in Nürnberg in der Glotze geguckt. Das war ein harter und fairer und knapper Fight.
Nix gegen Celtic, aber seit damals gelten meine Sympathien eigentlich eher den Rangers.Du hast gerade all deine Sympathien verspielt
-
Nix gegen Celtic, aber seit damals gelten meine Sympathien eigentlich eher den Rangers.gut, dass ich katholisch erzogen wurde
-
Nix gegen Celtic, aber seit damals gelten meine Sympathien eigentlich eher den Rangers.willst Rot kriegen, wa???
Ganz klar - pro Celtic, und das auch vor Larsson -
willst Rot kriegen, wa???
Ganz klar - pro Celtic, und das auch vor LarssonLeck mich!! Ich bin katholisch!! Man kann sich als Fußballfan seine Teams nicht aussuchen, sie werden einem gegeben von einer höheren Macht!!
P. S.: Ich habe schon ins Weiße von Larssons Augen geschaut!! Und ja, er ist der Beste!!
-
Leck mich!! Ich bin katholisch!! Man kann sich als Fußballfan seine Teams nicht aussuchen, sie werden einem gegeben von einer höheren Macht!!
P. S.: Ich habe schon ins Weiße von Larssons Augen geschaut!! Und ja, er ist der Beste!!
Und dann ein Ranger?
Das ist HOCHVERRAT!!!
-
Und dann ein Ranger?
Das ist HOCHVERRAT!!!
Wenn Du mich hier noch lange anpisst, unterschreib ich heute noch nen Aufnahmeantrag vom offiziellen Supporters-Club von Traktor Tscheljabinsk!!
-
Wenn Du mich hier noch lange anpisst, unterschreib ich heute noch nen Aufnahmeantrag vom offiziellen Supporters-Club von Traktor Tscheljabinsk!!
sind die auch katholisch
-
Traust du dich niemals
-
-
warum nich bei Hoffenheim
-
warum nich bei Hoffenheim
Gute Idee, eigentlich. Vielleicht!! Man ist ja gerne bei den Siegern!!
Topic??
-
Gute Idee, eigentlich. Vielleicht!! Man ist ja gerne bei den Siegern!!
Topic??
Genau, back to:
Was ich noch gut finde am neuen Heft (nach dem ersten Blättern):
- das Foto mit den Napoli-Ultras auf Seite 8/9
- den Comic auf Seite 47 ("Ja gut...")
- das beste am Stadionposter ist die Gastmannschaft -
stadionposter is mist
-
- das beste am Stadionposter ist die GastmannschaftPaddaborn
-
Paddaborn
dauert noch zwei Jahre
-
in welcher ausgabe war eigentlich das dortmunder stadion
-
in welcher ausgabe war eigentlich das dortmunder stadion
schon lange her...hängt schon seit mindestens anderthalb jahren bei mir im Flur
-
schon lange her...hängt schon seit mindestens anderthalb jahren bei mir im Flur
ich musset ma suchen -
Schon einer das Rätsel gelöst (Seite 110)?
Übrigens noch zwei geile Fotos:
- Schlappi auf Seite 104
- die "Grüne Tulpe" auf Seite 102 - da waren die Grünen noch Grün -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!