Wer hat denn meinen Thread gelöscht mit Spenden für ein besseres System?
![]()
![]()
![]()
Kaum mal bisschen kritik,wird man zum schweigen gebracht
![]()
![]()
![]()
mach mal webcam an
is grad stromausfall
denk dran, einen für mich mitzutrinken
ist versprochen.. würde aber lieber einen mit dir trinken
![]()
is nur noch ne Frage der Zeit,hab sie vorhin im ICQ bisschen bearbeitet
Wenigstens gingen diesmal die PNs
lasst uns ne demo in heiligendamm starten.. sind ja am mittwoch eh viele in hamburg
![]()
kriegen wir sicher auch ma hinaber dann nich nur einen
Wenigstens gingen diesmal die PNs
![]()
Ja,war auch ne Beschäftigung
![]()
![]()
![]()
ich und damit ist das thema dann auch bitte beendet. Wir sind auch nur Menschen und sind eine kleine Firma und ein kleines 2 Mann Admin Team. Wir tun unser bestes um Fehler so schnell wie möglich zu fixen nur leider sind wir kein google oder so.
Und sorry aber eine Spendenaktion ist schön und gut aber ich habe das Gefühl das hier so einigen die Dimensionen des Forums und der Ressourcen die zum Betrieb nötig sind nicht ganz klar sind.
und jetzt wünsche ich euch erstmal noch einen schönen Abend.
kriegen wir sicher auch ma hin
aber dann nich nur einen
das hört sich doch gut an :p:
ich und damit ist das thema dann auch bitte beendet. Wir sind auch nur Menschen und sind eine kleine Firma und ein kleines 2 Mann Admin Team. Wir tun unser bestes um Fehler so schnell wie möglich zu fixen nur leider sind wir kein google oder so.
Und sorry aber eine Spendenaktion ist schön und gut aber ich habe das Gefühl das hier so einigen die Dimensionen des Forums und der Ressourcen die zum Betrieb nötig sind nicht ganz klar sind.und jetzt wünsche ich euch erstmal noch einen schönen Abend.
ich bring dich gleich zum Schweigen. Ich bitte doch nen bisle den Ball flach zu halten ist schon spät und auch das tooor Admin Team muss morgen wieder arbeiten
Und sorry aber eine Spendenaktion ist schön und gut aber ich habe das Gefühl das hier so einigen die Dimensionen des Forums und der Ressourcen die zum Betrieb nötig sind nicht ganz klar sind.und jetzt wünsche ich euch erstmal noch einen schönen Abend.
schönen guten abend
kann jeder sagen
doch doch sitze hier im kerzenschein....
ich bring dich gleich zum Schweigen. Ich bitte doch nen bisle den Ball flach zu halten ist schon spät und auch das tooor Admin Team muss morgen wieder arbeiten
jo danke fürs richten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!