ich habe schon ein auto!!!
![]()
![]()
aber ich fahre 100 jahre lang nicht in urlaub!!!
![]()
![]()
Meine Meinung dazu kennste ja schon!
Schon was gehört wegen Tix für das Bayernspiel?:p:
ich habe schon ein auto!!!
![]()
![]()
aber ich fahre 100 jahre lang nicht in urlaub!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
wie issen die? lieba zähne vergammeln lassen weil dat auf malotze eh nich auffällt?
Und dabei gibts als Frau für dich in Köln noch nicht mal Kundschaft um anschaffen zu gehen.
guten morgen mel, ich hatte früher auch eine freundin mit krumme zähne..
hab die dann gleich weitergehauen..
bei meiner frau habe ich gleich am ersten tag geschaut ob die zähne in
ordnung sind.... sonst kann es böse überraschungen geben !
mel wie lange hält sone betäubung am zahn an?
volle miete, war prima. montag muss ich wieder hin wegen paar löcher noch neu machen oder so, hatte die wohl jez keine zeit mehr für und in drei wochen auch nochma wegen wurzelbehandlung blabla
2 bis 3 stunden is ok, hauptsache ich kann heut abend vernünftig bier trinken, hab eben schön rumgesabbert beim ausspülen mit der scheiß betäubten
![]()
ach du Sch...!
(braucht die nen neues Auto oder will bauen oderso?
)
war ewig nicht beim Zahnarzt
und jetzt muss ich wahrscheinlich warten, bis ich reich erbe
THEMENWECHSEL, BITTE!!!!
ich jamma doch ganich, kuck ma wat mel imma gesagt hat wennse vom zahnaazt kam
wart ma ab, wie du jammerst, wenn die betäubung nicht richtig wirkt!!!
![]()
deine meinung - die kenne ich! ja! ich soll mein auto verkaufen oder den zahnarzt heiraten!!!
bayern-tixx gibt es ab 12.06! wieviel brauchen wir denn jetzt?!?
wie issen die? lieba zähne vergammeln lassen weil dat auf malotze eh nich auffällt?
genau, warten bis alle ausgefallen sind und dann Schlappen-kommt billiger und zum Putzen nur noch Kukident!
Naja ich hab mir sagen lassen, dass ne tolle Karre mitunter so einen Eindruck auf die holde Weiblichkeit macht, dass son paar Maulstümpfe auch nicht weiter ins Gewicht fallen
dann such dir nen zahnarzt der studiert hat
genau, warten bis alle ausgefallen sind und dann Schlappen-kommt billiger und zum Putzen nur noch Kukident!
![]()
datt war eigentlich auch meine strategie. aber irgendwie hab ich nach der letzten kernsanierung keine probleme mehr
Naja ich hab mir sagen lassen, dass ne tolle Karre mitunter so einen Eindruck auf die holde Weiblichkeit macht, dass son paar Maulstümpfe auch nicht weiter ins Gewicht fallen
hör auf ace zu zanken
Ich glaube, heute wird es EM-Tickets geben.
bayern-tixx gibt es ab 12.06! wieviel brauchen wir denn jetzt?!?[/QUOTE]
Ich werd wahrscheinlich alleine kommen, haste schon Bombi gefragt oder kommt noch wer mit?:p:
Ich glaube, heute wird es EM-Tickets geben.
genau pospo, abba ers wenn die ganzen ruhrpotttrottel auffe bahn sind
Ich werd wahrscheinlich alleine kommen, haste schon Bombi gefragt oder kommt noch wer mit?:p:
bayern gegen wen?!?
wasn los? zahnschmerzen?
dann such dir nen zahnarzt der studiert hat
dat war nur auf einer seite im unterkiefer...und das haben zwei zahnärzte nicht hingekriegt!
der rest war schmerzfrei!! allerdings sah mein za beim letzten mal so aus, als ob er drei nächte durchgesoffen hätte.... war nicht sehr vertrauenserweckend!!!
ich glaube ich nehme die variante: 'warten bis sie von selber rausfallen' und dann 'kukident'
Alles anzeigenTHEMENWECHSEL, BITTE!!!!
deine meinung - die kenne ich! ja! ich soll mein auto verkaufen oder den zahnarzt heiraten!!!
![]()
![]()
bayern gegen wen?!? [/QUOTE]
Köln!Kommste auch?
bayern gegen wen?!?
lech poznan, erste runde uefa-cup
wie issn jez eigentlich dänemark - schweden ausgegangen?!?
bayern gegen wen?!?
köln! in köln...podolski-abschiedsspiel, fällt aber wohl aus, wenn er jetzt nach bochum wechselt!!!
also: egon und ich....da machen wir ne sause!!!
sonst noch jemand interesse? ist allerdings an nem dienstag!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!