Wir sind die Ruhrpott-Indianer

Alles zum DFB-Pokal 2008 - 1. Runde
-
-
zurück aus worms
-
back aus Trier
war ganz nett,zwar etwas
einseitig,aber immerhin viele Tore
-
ich kotze!!!
-
ich kotze!!!
Schlechtes Grillfleisch?
-
ich kotze!!!
So gings mir gestern auch.
-
Und heute wieder: SCP!
War ein Klassenunterschied zu erkennen?
-
Ihr wart aber auch erschreckend schlecht gestern
-
Schlechtes Grillfleisch?
hatte würstchen!!! und viel, ganz viel bier!!! beim grillen war auch noch ein bayern-fan...
ach chris....das kann doch alles nicht wahr sein, oder???
-
hatte würstchen!!! und viel, ganz viel bier!!! beim grillen war auch noch ein bayern-fan...
Die müssen morgen erst noch beweisen, ob se wirklich so gut sind.
Schaunmerma
-
-
Die müssen morgen erst noch beweisen, ob se wirklich so gut sind.
Schaunmerma
dat is mir egal...
kölle ist mein verein - und das war heute...
das ist echt nicht fair...warum? warum? warum?
-
-
ach chris....das kann doch alles nicht wahr sein, oder???
In den Farben getrennt - Im Pokal vereint!
-
Wir sind die Ruhrpott-Indianer
Ruhrpott-Kanacken auch noch
(haben sie selbst gesungen!
)
-
Ich hätt ja nie gedacht, dass es mal soweit kommt, aber heut muss ich den Schalkefans echt ein Kompliment machen, das war schon genial
Ruhrpott-Kanacken auch noch
(haben sie selbst gesungen!
)
Jo, direkt davor, dann haben sie aber gemerkt, dass sie den falschen Text hatten
-
dat is mir egal...
kölle ist mein verein - und das war heute...
das ist echt nicht fair...warum? warum? warum?
Ich nehme an, weil se schlecht waren und weil Werder einige Profis eingesetzt hat?
-
In den Farben getrennt - Im Pokal vereint!
traurig, aber wahr!!!
Ich nehme an, weil se schlecht waren und weil Werder einige Profis eingesetzt hat?
hatten die gar nicht nötig!
-
traurig, aber wahr!!!
hatten die gar nicht nötig!
Nu bleib mal ruhig, es gibt Schlimmeres! Lieber aufsteigen als aufgrund des Pokalviertelfinals die Meisterschaft zu vernachlässigen.
-
Ich hätt ja nie gedacht, dass es mal soweit kommt, aber heut muss ich den Schalkefans echt ein Kompliment machen, das war schon genial
Danke danke, hat auch sehr viel Spaß gemacht, wart ihr (du und toto) denn im Gästeblock?
Lustig war auch wie Simon bei der Lautstärke von "Vorwärts Schalke" überrascht geguckt hat und oho ohoho mit Topspeed!
-
Danke danke, hat auch sehr viel Spaß gemacht, wart ihr (du und toto) denn im Gästeblock?
Lustig war auch wie Simon bei der Lautstärke von "Vorwärts Schalke" überrascht geguckt hat und oho ohoho mit Topspeed!
hatte zwar Gästeblockkarten,hat die Ordnerin(wie du schon vermutet hattest;))überhaupt nicht interessiert
standest du bei der UGE da unten?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!