denke mal, da die Absteiga in Regio-Liga eine komplett neue Truppe aufbauen müssen mit wenich Kohle sollen se auf alle Fälle Heimspiele haben
ne, es liegt nur da dran, dass es aufgeht mit 32 <> 32 teams
denke mal, da die Absteiga in Regio-Liga eine komplett neue Truppe aufbauen müssen mit wenich Kohle sollen se auf alle Fälle Heimspiele haben
Heute ist übrigens das Finale zwischen Dynamo Dresden und Erzg. Aue II.
Anstoss ist 15 Uhr
Heute ist übrigens das Finale zwischen Dynamo Dresden und Erzg. Aue II.
Anstoss ist 15 Uhr
... in Aue!
Momentan stehts bei Ergebirge Aue II gegen Dynamo Dresden 0:1
Torschütze war David
Im Moment sind 54 Minuten gespielt
Momentan stehts bei Ergebirge Aue II gegen Dynamo Dresden 0:1
Torschütze war David
Im Moment sind 54 Minuten gespielt
dann hätte ich gerne Dynamo - VfB für die erste Runde als Neuauflage des EC-Halbfinales (mein erstes Live-Spiel :p:)
Update: Mittlerweile 0:2 für Dynamo Dresden, Torschütze wieder David
dann hätte ich gerne Dynamo - VfB für die erste Runde als Neuauflage des EC-Halbfinales (mein erstes Live-Spiel :p:)
nein danke, Dynamo muss nicht sein
So,
Dynamo Dresden ist nach dem 2:0 gegen Aue II auch für den DFB-Pokal Qualifiziert
Gibts eigentlich keine Freitagsspiele?
in den letzten jahren wars immer so, dass 3-4 spiele am freitag sind, ich hoff doch, dass das dieses jahr auch so is.
hab ich auch erst gedacht, aba sie könnten auch 4 Spiele von Profis gegeneinander losen, daher glaub ich meina Version mal
jabroney 32-32 Regel wird tatsächlich angewandt DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=11259
und übrigens auch in der 2. RUnde haben die "Amateure" Heimrecht
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Modus
und übrigens auch in der 2. RUnde haben die "Amateure" Heimrecht
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Modus
is net ganz vollständig:
Die Amateure haben IMMER Heimrecht, wenn sie gegen eine der 32 Profimannschaften spielen. (auser Finale natürlich)
richtig, muss natürlich heissen: auch in Runde 2 gibt es den Profi- und den Amateur-Topf
in den letzten jahren wars immer so, dass 3-4 spiele am freitag sind, ich hoff doch, dass das dieses jahr auch so is.
I have a dream ... 6 Spiele an einem Wochenende (am besten, wo ich noch nicht war)
Hopperherz was willst Du mehr?
richtig, muss natürlich heissen: auch in Runde 2 gibt es den Profi- und den Amateur-Topf
danach nicht mehr. Wenn jedoch eine Amateurmannschaft als zweite zugelost wird, bekommst sie automatisch Heimrecht
I have a dream ... 6 Spiele an einem Wochenende (am besten, wo ich noch nicht war)
Hopperherz was willst Du mehr?
Von so was hab ich auch schon geträumt. Hab mir 4 Spiele ausgerechnet.
Besonderes Augenmerk im moment auf Unterhaching, Würzburg, Gmünd, Trier, Gera, Darmstadt und Villingen.
Ich warte schon sehnsüchtig auf den 30. Juni, wenn endlich die auslosung is.
danach nicht mehr. Wenn jedoch eine Amateurmannschaft als zweite zugelost wird, bekommst sie automatisch Heimrecht
Von so was hab ich auch schon geträumt. Hab mir 4 Spiele ausgerechnet.
Besonderes Augenmerk im moment auf Unterhaching, Würzburg, Gmünd, Trier, Gera, Darmstadt und Villingen.Ich warte schon sehnsüchtig auf den 30. Juni, wenn endlich die auslosung is.
ZitatOder wird unter allen Umständen im Stadion Magdeburg gespielt ??? Stelle ich mir lustig vor Magdeburg II - Fürth vor 200-300 Zuschauern im Stadion ... wobei das Germer-Stadion auch 8.000er Kapazität hat.
Magdeburg wird seine 1. Mannschaft melden und daher mit der Regionalligatruppe antreten. Die Spiele finden natuerlich im Grube statt. In das (wirklich kultige) Germer passen nur noch 5000 Leute rein.
Magdeburg wird seine 1. Mannschaft melden und daher mit der Regionalligatruppe antreten. Die Spiele finden natuerlich im Grube statt. In das (wirklich kultige) Germer passen nur noch 5000 Leute rein.
war nicht anders zu erwarten und deswegen auch klar, dass sie im Stadion Magdeburg spielen Grube is nich mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!