Was ist eigentlich mit Leon Andreasen?
Andreasen: Werder oder 96?
-
-
Was ist eigentlich mit Leon Andreasen?
Bankdrücker in Bremen
-
Bankdrücker in Bremen
Nicht mehr lange...
-
Nicht mehr lange...
Stammspieler in Hannover meinste
-
Stammspieler in Hannover meinste
Ich will es doch mal ganz stark hoffen!
-
irgendwas is hier andreas
-
keine klarnamen
-
Find ich auch
-
-
-
-
-
ich weiß nicht was du hast, er wechselt doch zu denem Lieblibgsclub Schalke 04
-
ich weiß nicht was du hast, er wechselt doch zu denem Lieblibgsclub Schalke 04
Mir ist schlecht!
-
Andreasen "fürchtet" das "Zidan-Syndrom" in Bremen und setzt sich lieber bei
den Schalski-Millionaros auf die Bank...(Fabian Ernst reibt sich bestimmt schon die Hände...) ! Auch hier gilt wie (fast) immer: Der Spieler sieht nur noch Money,Money,Money !!!
Bei meinen geliebten Roten (oder sogar Eintracht Frankfurt,Hertha BSC) wäre
die Perspektive mit Sicherheit besser, als im Haifischbecken Gelsenkirchen...
wenns ihm um Fußball u. sportliche Entwicklung gehen würde...An Herrn Kind/Hecking/Hochstätter:
Der hat uns jetzt das zweite Mal demonstriert, das er unseren geliebten Verein nicht mag und uns nur zu seinem persönlichen Vertragspoker nutzt !
Er hatte eine (nein zwei) faire Chance und hat sie (zum letztenmal) nicht genutzt !!! Also: -
Andreasen "fürchtet" das "Zidan-Syndrom" in Bremen und setzt sich lieber bei
den Schalski-Millionaros auf die Bank...(Fabian Ernst reibt sich bestimmt schon die Hände...) ! Auch hier gilt wie (fast) immer: Der Spieler sieht nur noch Money,Money,Money !!!
Bei meinen geliebten Roten (oder sogar Eintracht Frankfurt,Hertha BSC) wäre
die Perspektive mit Sicherheit besser, als im Haifischbecken Gelsenkirchen...
wenns ihm um Fußball u. sportliche Entwicklung gehen würde...An Herrn Kind/Hecking/Hochstätter:
Der hat uns jetzt das zweite Mal demonstriert, das er unseren geliebten Verein nicht mag und uns nur zu seinem persönlichen Vertragspoker nutzt !
Er hatte eine (nein zwei) faire Chance und hat sie (zum letztenmal) nicht genutzt !!! Also:Wenns Ihm um Fußballerische Klasse gehen würde würde er zu keinem von beidem gehen
-
@ gandalf: ....sondern ??? Doch nicht in Bremen bleiben..?
-
viking Starvanger, abba nich Hannover
Nur der BTSV
-
Wenns Ihm um Fußballerische Klasse gehen würde würde er zu keinem von beidem gehen
erstmal muss er seine Klasse nochmal nachweisen - (7 gute Spiele in Mainz reichen da nich
)
-
erstmal muss er seine Klasse nochmal nachweisen - (7 gute Spiele in Mainz reichen da nich
)
Japp, ich haslt ihn auch für ziemlich überschätzt, genauso wie Zidan. Meiner Meinung nach beides nicht unbedingt Spieler, die unter jedem Trainer ihr Potenzial abrufen können. Wär mir für solch eine Transfersumme zu ungewiss, aba Hannover hat ja auch Hanke für 5 Mille geholt
-
)
er hat die Klasse auch nicht, deshalb soll er Bremen verlassen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!