Genau!!! Weiss noch wie Rummenige gesagt hat, der Klose wird nie für Bayern spielen (Nike-Werbung etc.) und Klose hatte damals auch über Bayern gelästert ... Jetzt soll er mal nach Bayern gehen und da rumstolpern !!! Mag den Kerl echt gerne, aber was der sich in der letzten Zeit geleistet hat, ist zu viel des Guten.
Poldi im Tausch gegen Klose wäre natürlich spitze, aber weder Bayern wird ihn gehen lassen, noch will er weg von denen

Klose bestätigt Wechsel zum FC Bayern
-
-
damit hat miro bei mir verschi****. das wird ihn nicht jucken, ist mir klar. aber ich erinnere mich noch daran das er mal sagte er wolle nie für bayern spielen...
hoffentlich muss er noch in bremen bleiben, die 17 heimspiele wären das was er verdient
hoffentlich hast du nen Bürojob und bekommst Hämorrhoiden
Genau!!! Weiss noch wie Rummenige gesagt hat, der Klose wird nie für Bayern spielen (Nike-Werbung etc.) und Klose hatte damals auch über Bayern gelästert ... Jetzt soll er mal nach Bayern gehen und da rumstolpern !!! Mag den Kerl echt gerne, aber was der sich in der letzten Zeit geleistet hat, ist zu viel des Guten.
Poldi im Tausch gegen Klose wäre natürlich spitze, aber weder Bayern wird ihn gehen lassen, noch will er weg von denenund zu Werder will er schon mal ganz bestimmt nich
-
naja die Tore werden Bayern def. fehlen!
Mir nicht!
-
Gerade auf Sat 1 Videotext gelesen:
Bremen plant Klose gegen Podolski einzutauschen....doch Bayern lehnt "noch" ab
-
von mir aus können die Bremer Poldi gerne haben wenn uns dafür dann Roy noch etwas länger erhalten bleibt.
-
poldi wird bleiben und roy wird gehen, macht mehr sinn
-
Kloses u. Rummenigges Gerede Hin...Ablöse her...
Denke gerade an Herrn Allofs...!
Der hat ja nun mehrmals vollmundig erklärt, das Herr Klose "unverkäuflich"ist und vor allem NIEMALS zu den Bayern geht !
Als Fan von Hannover 96 :
Was sagen denn nun unsere Werder-Sympathisanten zu ihrem "Wendehals-Manager"...??? Hat ein ganz schön schlechtes Bild abgegeben in den letzten
Woche (z.B. vom Kollegen Frings ganz schön auf der Nase rumtanzen lassen)!
Jetzt wird er doch zum "Baron Münchhausen mit den Dollarzeichen in den Augen " ! Pfui Pfui !
Nicht böse sein liebe Werder Fans, aber das finde ich als "Neutraler" eigent-
lich als die richtig große Veralberung für euch Bremer ! -
was soll allofs denn machen wenn klose weg will? ist doch klar das vorher mit den säbeln gerasselt wird um die ablöse hochzutreiben, allofs ist einer der top manager der liga, der würde sicher keine 5 mio für hanke bezahlen
-
was soll allofs denn machen wenn klose weg will? ist doch klar das vorher mit den säbeln gerasselt wird um die ablöse hochzutreiben, allofs ist einer der top manager der liga, der würde sicher keine 5 mio für hanke bezahlen
er soll ihn für ne gewisse Ablöse ziehen lassen und gut ist. Nächstes Jahr wechselt er ablösefrei..dann lieber jetzt noch zu nem anständigen Preis;)
-
Miro, wieso Bayern????
-
-
Miro, wieso Bayern????
Hmm, Topstürmer, Topclub, paast doch
-
Miro, wieso Bayern????
er sagte einst zu Lauterer Zeiten: "Ich werde niemals im Leben zum FC Bayern wechseln. Eher führt mich mein Weg zurück auf den Betze"
-
Hmm, Topstürmer, Topclub, paast doch
UEFA-Cup?
-
er sagte einst zu Lauterer Zeiten: "Ich werde niemals im Leben zum FC Bayern wechseln. Eher führt mich mein Weg zurück auf den Betze"
Du hast doch als Kind bestimmt auch gesacht du willst Lokomotivführer werden, oder
-
Du hast doch als Kind bestimmt auch gesacht du willst Lokomotivführer werden, oder
ne ich wollte doch Profifussballer werden...auch nur Floskeln, haste Recht
-
Miro, wieso Bayern????
Warum? Weil es immer nur um die Kohle geht und ihn halt kein anderer europäischer Topklub haben wollte. Wahrscheinlich hat Bayern ihm aufgrund des Drucks der miesen abgelaufenen Saison ein ziemlich gutes persönliches Angebot gemacht und da hat der Miro sich halt wie alle anderen auch für den größten Haufen Kohle entschieden.
Machen wir uns nichts vor, wahren Idealismus gibt es halt doch nur auf den Tribünen...
Werder und Allofs machen das doch richtig: Der Klose würde nächstes Jahr von den eigenen Fans so dermaßen Druck bekommen, dass er eh keine Leistung mehr bringen würde und dann kann man besser noch ein paar Millionen für ihn mitnehmen. Sie werden sicher mehr bekommen, als sie für ihn ausgegeben haben.
-
ich habe heute eine analyse im ORF radio gehört, ziemlich interessant.
die meinen es gibt gerade unstimmigkeiten bei den bayern. eine gruppe will sofort den klose holen, makaay ziehen lassen, ein paar euro verdienen und duo podolski-klose fordern, die zweite gruppe will eher auf makaay-toni als sturmduo setzen und klose im nächsten jahr holen. -
UEFA-Cup?
Lieber UEFA-Cup gewinnen, als CL-Vorrundenaus
Is auch für die 5 Jahreswertung deutlich bessa
-
Lieber UEFA-Cup gewinnen, als CL-Vorrundenaus
Is auch für die 5 Jahreswertung deutlich bessa
Achso...
Also wollt ihr nächste Saison unbedingt wieder in den UEFA-Cup, richtig? -
Achso...
Also wollt ihr nächste Saison unbedingt wieder in den UEFA-Cup, richtig?Zwangsweise, weil Wolfsburg Meister wird und der BvB und Frankfurt vor uns stehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!