Sekt is immer ne gute Idee, wenn man Kreislauf hat.
Meine Freundin erzählt das auch immer... ich halte das ja eher für ne Ausrede um sich einen zu brennen
Sekt is immer ne gute Idee, wenn man Kreislauf hat.
Meine Freundin erzählt das auch immer... ich halte das ja eher für ne Ausrede um sich einen zu brennen
Unser Augenstern
![]()
na alles klar bei dir/euch?
Sie hat Rücken
na alles klar bei dir/euch?
Versuche gerade, die schönsten bedrohten Wörter der deutschen Sprache zu retten, aber die kennen die hier alle nicht mehr
Versuche gerade, die schönsten bedrohten Wörter der deutschen Sprache zu retten, aber die kennen die hier alle nicht mehr
![]()
findest du das nicht ein wenig pompös?
findest du das nicht ein wenig pompös?
Nö Und, wie bist Du zufrieden mit Deinem neuen Drahtesel?
![]()
liegt wohl an deinem alter, war dein Geburtsjahr im 19- oder 20- Jahrhundert also so wörter wie rauke, duttengretel oder sowas???
Nö
Und, wie bist Du zufrieden mit Deinem neuen Drahtesel?
Ich fahr besser als Ulle in seinen besten Zeiten
liegt wohl an deinem alter, war dein Geburtsjahr im 19- oder 20- Jahrhundert
also so wörter wie rauke, duttengretel oder sowas???
1900, um genau zu sein Nö, sind eigentlich ganz normale Wörter wie blümerant, Kleinod, Augenstern, Labsal, Drei-Käse-Hoch und Schlüpfer
Letzteres versteh ich gar nicht, ich für mein Teil sach jeden Tach zu George: Zieh Dir nen frischen Schlüpper an...
1900, um genau zu sein
Nö, sind eigentlich ganz normale Wörter wie blümerant, Kleinod, Augenstern, Labsal, Drei-Käse-Hoch und Schlüpfer
Letzteres versteh ich gar nicht, ich für mein Teil sach jeden Tach zu George: Zieh Dir nen frischen Schlüpper an...
![]()
gut das wir das geklärt hätten... bist ja noch recht jung *g*
und george nennt dich dann hupfdohle
1900, um genau zu sein
Nö, sind eigentlich ganz normale Wörter wie blümerant, Kleinod, Augenstern, Labsal, Drei-Käse-Hoch und Schlüpfer
![]()
hmm die hat man ja alle schon mal gehört, aber blümerant is mir bisher noch net übern weg gelaufen
Ich fahr besser als Ulle in seinen besten Zeiten
Oh, dann rast Du wohl im Affenzahn durch die Gegend? Hoffentlich mit Nietenhose? Und denk dran: immer genug Brause trinken!
gut das wir das geklärt hätten...
bist ja noch recht jung *g*
und george nennt dich dann hupfdohle
Woher weißt Du
Oh, dann rast Du wohl im Affenzahn durch die Gegend? Hoffentlich mit Nietenhose? Und denk dran: immer genug Brause trinken!
so langsam machts Spaß dir zu zu hörn
Ja Oma
Woher weißt Du
![]()
opppss hätte ich das jezt nicht verraten sollen???
hmm die hat man ja alle schon mal gehört, aber blümerant is mir bisher noch net übern weg gelaufen
Das ist auch wirklich total veraltet
Das ist auch wirklich total veraltet
kommt wahrscheinlich auch ganz auf die Gegend an wo man aufgewachsen ist
opppss hätte ich das jezt nicht verraten sollen???
Dir vertrau ich nochmal was an...
kommt wahrscheinlich auch ganz auf die Gegend an wo man aufgewachsen ist
Übrigens: blümerant bezeichnet den Zustand eines leichten Unwohlseins und leitet sich vom französischen "bleu mourant" - "sterbendes Blau" ab. Die spinnen doch, die Franzosen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!