Morgen

WM2006-Laberei
-
Jünter -
9. Juni 2007 um 00:26 -
Geschlossen
-
-
genau da standen wir, weil unten nichts bei den öffnungszeiten stand, wir aber vorher schon mal in einem anderen Parkhaus standen und sich dann rausstellte es hat nur bis 21 Uhr offen, sind wir in den Shopping Center und haben bei InterSport an der Kasse gefragt, die dame meinte parkhaus würde auch um 21 Uhr schließen und man käme nich mehr raus, daraufhin sind wir nach veddel gefahrn
das sind schließlich auch Einkaufs-Parkhäuser, da macht es wenig Sinn daß die 24h offen sind...
Beim nächsten Ländaspiel in HH weißte bescheid
Gegen wen spielt Dänemark als nächstes?
-
Veddel ist auch völlig okay! Nur etwas gruselig nachts...
ja als wir da ankamen standen da lauter schwarze rum und unser audi tt war das einzige auto noch im Parkhaus, hab erst mal nach schäden geschaut
war abba nix;)
-
Morgen
Junge, Junge, als ich noch in Deinem Alter war, war halb drei nachmittags für mich auch noch morgens... glaub ich!
-
das sind schließlich auch Einkaufs-Parkhäuser, da macht es wenig Sinn daß die 24h offen sind...
Beim nächsten Ländaspiel in HH weißte bescheid
Gegen wen spielt Dänemark als nächstes?
das die überhaupt noch spielen dürfen
-
ja als wir da ankamen standen da lauter schwarze rum und unser audi tt war das einzige auto noch im Parkhaus, hab erst mal nach schäden geschaut
war abba nix;)
Das ist für Bayern bzw. Franken natürlich ein Kulturschock!
-
Junge, Junge, als ich noch in Deinem Alter war, war halb drei nachmittags für mich auch noch morgens... glaub ich!
fahrt ihr nich nach wismar??
-
Genau und abends ist um 6 Uhr
Aber jetzt muss ich mich irgendwie aufraffen und was schaffen -
Bin ich hier richtig?
-
Genau und abends ist um 6 Uhr
Aber jetzt muss ich mich irgendwie aufraffen und was schaffenKindaarbeit is doch verboten bei uns odda?
-
-
Das haben wir angesichts allgemeiner Erschöpfung und 30° im Schatten mal schnell untern Tisch fallen lassen
-
Kindaarbeit is doch verboten bei uns odda?
Gartenarbeit leider nicht
-
Das haben wir angesichts allgemeiner Erschöpfung und 30° im Schatten mal schnell untern Tisch fallen lassen
Immer diese Nörgler -
moin moin
-
moin moin
-
Wir haben seit gestern hin- und her überlegt, uns aber dann dagegen entschieden, weil wir nur eine kleine Truppe zusammenbekommen hätten.
Im Internet wurde plötzlich eine abweichende Anstoßzeit angezeigt, die homepage war nicht erreichbar, um das zu klären... und ich glaube, einige waren außerdem ganz dankbar, den Abstecher heute ausfallen zu lassen.
Stattdessen haben wir uns für Argentinien-Elfenbeinküste entschieden, ist halt der 10.6. heute! War auch schön!
P.S. Zum Frühstück gab es im Vorgriff auf 2008 selbstgemachte Ösi-Erdbeermarmelade!
-
weicheia
Lieber etwas chillen was?
-
Wir haben seit gestern hin- und her überlegt, uns aber dann dagegen entschieden, weil wir nur eine kleine Truppe zusammenbekommen hätten.
Im Internet wurde plötzlich eine abweichende Anstoßzeit angezeigt, die homepage war nicht erreichbar, um das zu klären... und ich glaube, einige waren außerdem ganz dankbar, den Abstecher heute ausfallen zu lassen.
Stattdessen haben wir uns für Argentinien-Elfenbeinküste entschieden, ist halt der 10.6. heute! War auch schön!
P.S. Zum Frühstück gab es im Vorgriff auf 2008 selbstgemachte Ösi-Erdbeermarmelade!
wie is ausgegangen?? Konnt net gucken war unterwegs
-
Mon Cherri mit der Piermont Kirsche
-
weicheia
Lieber etwas chillen was?
Das tut nach der Woche auch ma dringend Not
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!