gut dass ich das jetzt weiß
jetzt erst
gut dass ich das jetzt weiß
jetzt erst
was gabs noch für Themen?
z.B. daß auf der tooor-Fahne n ganze Reihe Klapskallis draufstehen, die nie bei irgendeinem Treffen gesichtet wurden und auch hier nicht mehr aktiv sind
außadem müssen wir wohl bald neue Fahnen machen lassen wenn der Verschleiß so weiter geht
z.B. daß auf der tooor-Fahne n ganze Reihe Klapskallis draufstehen, die nie bei irgendeinem Treffen gesichtet wurden und auch hier nicht mehr aktiv sind
außadem müssen wir wohl bald neue Fahnen machen lassen wenn der Verschleiß so weiter geht
und peterpan nich....
jetzt erst
es kam eigentlich immer Rot ohne Begründung und ohne Namen bei mir an,
wusst also nich, ob Give Back dran schuld ist
das is mir auch aufgefallen....hab mir die Namen mal durch gelesen...viele kannte ich nicht mal vom Namen her
bei studivz gibts ne Gruppe "Bußgeld für Schleicher im Straßenverkehr" .... muss ich eintreten
willst die gruppe sabotiern
es kam eigentlich immer Rot ohne Begründung und ohne Namen bei mir an,
wusst also nich, ob Give Back dran schuld ist
wäre aber logisch gewesen!!!
habs zwar schon oft gesagt, aber wenns um neue Fahnen geht, bin ich immer dafür
Möcht nämlich auch draufstehen
willst die gruppe sabotiern
was es da für Gruppen gibt ist echt der Hit lieg schon fast unterm Tisch vor Lachen
wäre aber logisch gewesen!!!
für mich nich
das is mir auch aufgefallen....hab mir die Namen mal durch gelesen...viele kannte ich nicht mal vom Namen her
naja der Großteil iss schon bekannt und auch aktiv, aber einige...
für mich nich
warum wundert mich das jez überhaupt nich...
naja der Großteil iss schon bekannt und auch aktiv, aber einige...
![]()
Entf
was es da für Gruppen gibt ist echt der Hit
lieg schon fast unterm Tisch vor Lachen
Also wenn du so leicht zu amüsieren bist, dann wars gut daß du gestern nich dabei warst... boah ham wir geschrien vor Lachen
Also wenn du so leicht zu amüsieren bist, dann wars gut daß du gestern nich dabei warst... boah ham wir geschrien vor Lachen
![]()
wär lieber bei euch gewesen als auf arbeit
so ich werd dann mal in die heija hüppen........schlaft gut jungs
wär lieber bei euch gewesen als auf arbeit
jetz gings wieder
Entenbrustfilet!
so ich werd dann mal in die heija hüppen........schlaft gut jungs
schönen Gruß (Homepage an Denis)
Entenbrustfilet!
jetzt nich mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!