Ja, Milch ist auch im Kühlschrank
raus mit dem scheiß
Ja, Milch ist auch im Kühlschrank
raus mit dem scheiß
Komm runter auf Terasse , Bier trinken
Isses kalt - Durst hät ich. Eh Flo du hättest doch mal diesen Energiepass für deine Bude machen sollen - eine Hitze hier oben.
Meine Empfehlung - zahl erst mal nicht.
Isses kalt - Durst hät ich. Eh Flo du hättest doch mal diesen Energiepass für deine Bude machen sollen - eine Hitze hier oben.
![]()
![]()
![]()
KOMM RUNTER
Meine Empfehlung - zahl erst mal nicht.![]()
![]()
![]()
Für was?
![]()
![]()
![]()
alles klar, wolltest du mir jez mitteilen dass du irgendwo gegengelaufen bist und die dämmung abgefallen?
KOMM RUNTER
alles klar, wolltest du mir jez mitteilen dass du irgendwo gegengelaufen bist und die dämmung abgefallen?
Deswegen traut er sich nicht runter
Sach ma Flo ? Werden wir jetzt gesperrt alle 3 weil wir unter einer IP laufen ?
Soll so doofe Mods geben
Ich habe nichts mit diesem Loch circa 1 m² großem Loch inner Wand zu tun - echt nicht. Komm dann mal lieber runter.
Soll so doofe Mods geben
nur einen, scheiße der is on
Soll so doofe Mods geben
Ne die Zeiten von Fahnder Schreckensregime sind vorbei!
Ich habe nichts mit diesem Loch circa 1 m² großem Loch inner Wand zu tun - echt nicht. Komm dann mal lieber runter.
mach dir keinen kopp, das is das fenster
nur einen, scheiße der is on
Ne die Zeiten von Fahnder Schreckensregime sind vorbei!
Man gut das ich da im Gefängnis war
mach dir keinen kopp, das is das fenster
Man gut das ich da im Gefängnis war
Wegen? Gegner des Regimes?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!