ich glaub du hast die bild bestände der letzten 30 jahre daheim rumliegen
und beglückst uns jeden tag damit...
frag mich eha wie dat gesehen haben will - wo er doch in Dresden war (kein Westfernseh....)
ich glaub du hast die bild bestände der letzten 30 jahre daheim rumliegen
und beglückst uns jeden tag damit...
frag mich eha wie dat gesehen haben will - wo er doch in Dresden war (kein Westfernseh....)
weltempfänga
weltempfänga
also war er bei de Stasi
Tal der Ahnungslosen
weltempfänga
also war er bei de Stasi
![]()
passt
ace hat die alban-story gespeichert, ich warte, bisser da is
sorry, hab ich zuhause aufm laptop
sorry, hab ich zuhause aufm laptop
![]()
dann nutz die Suchfunktion, du newbie
dann nutz die Suchfunktion, du newbie
![]()
![]()
kannst also sofort Feierabend machen
Westradio. Glaube, damals war sogar der Rubenbauer der Reporter.
Da fällt mir auch noch was ein:
Als beim WM-Spiel Jamaika gegen Kroatien der FIFA-Beauftragte eine Tafel mit 1 Minute Nachspielzeit hochhielt, moderierte Rubenbauer prompt: "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!"
Der Reif bei einem Spiel der WM 1994, als er vor Hitze fast umkam auf der Reportertribüne: "Jetzt wünsche ich mich nach Kaiserslautern. November. 4 Grad. Nieselregen." Oda so ähnlich.
kannst also sofort Feierabend machen
Schlado
Als beim WM-Spiel Jamaika gegen Kroatien der FIFA-Beauftragte eine Tafel mit 1 Minute Nachspielzeit hochhielt, moderierte Rubenbauer prompt: "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!"
dat war sein besta
Westradio. Glaube, damals war sogar der Rubenbauer der Reporter.
Da fällt mir auch noch was ein:
das war der Knaller
Der Reif bei einem Spiel der WM 1994, als er vor Hitze fast umkam auf der Reportertribüne: "Jetzt wünsche ich mich nach Kaiserslautern. November. 4 Grad. Nieselregen." Oda so ähnlich.
hatte Rubi och gesagt: Die Schweden sind keine Holländer..."
Oda den hier:
"Einen so harten Ellenbogen hat der in ganz Kolumbien noch nicht erlebt. Aber genaugenommen war es das Knie."
zum glück
wie könnt ihr euch das alles merken? ich weiß jetz schon nich mehr, wie das WM-Finale ausgegangen is..
also ITA weiß ich schon noch, aba Ergebnis
Hat Rubi nich auch mal einen kolumbianischer Schiedsrichter als
"ein 'sogenannter' Geschäftsmann" bezeichnet?
Oder war das Heribert
pospo/mensch->lexicon
Oda den hier:
"Einen so harten Ellenbogen hat der in ganz Kolumbien noch nicht erlebt. Aber genaugenommen war es das Knie."
Biete den Klassiker auch von Rubiiii
Die Rudi-Rufe hat es vorher nur für Uwe Seeler gegeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!