ich glaub du hast die bild bestände der letzten 30 jahre daheim rumliegen
und beglückst uns jeden tag damit...
frag mich eha wie dat gesehen haben will - wo er doch in Dresden war (kein Westfernseh....)![]()
ich glaub du hast die bild bestände der letzten 30 jahre daheim rumliegen
und beglückst uns jeden tag damit...
frag mich eha wie dat gesehen haben will - wo er doch in Dresden war (kein Westfernseh....)![]()
frag mich eha wie dat gesehen haben will - wo er doch in Dresden war (kein Westfernseh....)
weltempfänga ![]()
weltempfänga
also war er bei de Stasi
![]()
frag mich eha wie dat gesehen haben will - wo er doch in Dresden war (kein Westfernseh....)
Tal der Ahnungslosen ![]()
weltempfänga
![]()
also war er bei de Stasi
![]()
passt ![]()
ace hat die alban-story gespeichert, ich warte, bisser da is
sorry, hab ich zuhause aufm laptop
![]()
sorry, hab ich zuhause aufm laptop
![]()
dann nutz die Suchfunktion, du newbie
![]()
dann nutz die Suchfunktion, du newbie
![]()
![]()
kannst also sofort Feierabend machen![]()
Westradio. Glaube, damals war sogar der Rubenbauer der Reporter.
Da fällt mir auch noch was ein:
Als beim WM-Spiel Jamaika gegen Kroatien der FIFA-Beauftragte eine Tafel mit 1 Minute Nachspielzeit hochhielt, moderierte Rubenbauer prompt: "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" ![]()
![]()
![]()
Der Reif bei einem Spiel der WM 1994, als er vor Hitze fast umkam auf der Reportertribüne: "Jetzt wünsche ich mich nach Kaiserslautern. November. 4 Grad. Nieselregen." Oda so ähnlich. ![]()
kannst also sofort Feierabend machen
Schlado![]()
Als beim WM-Spiel Jamaika gegen Kroatien der FIFA-Beauftragte eine Tafel mit 1 Minute Nachspielzeit hochhielt, moderierte Rubenbauer prompt: "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!"
dat war sein besta![]()
Westradio. Glaube, damals war sogar der Rubenbauer der Reporter.
Da fällt mir auch noch was ein:
Als beim WM-Spiel Jamaika gegen Kroatien der FIFA-Beauftragte eine Tafel mit 1 Minute Nachspielzeit hochhielt, moderierte Rubenbauer prompt: "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!"
das war der Knaller ![]()
Der Reif bei einem Spiel der WM 1994, als er vor Hitze fast umkam auf der Reportertribüne: "Jetzt wünsche ich mich nach Kaiserslautern. November. 4 Grad. Nieselregen." Oda so ähnlich.
hatte Rubi och gesagt: Die Schweden sind keine Holländer..."
![]()
Oda den hier:
"Einen so harten Ellenbogen hat der in ganz Kolumbien noch nicht erlebt. Aber genaugenommen war es das Knie."
zum glück
![]()
wie könnt ihr euch das alles merken?
ich weiß jetz schon nich mehr, wie das WM-Finale ausgegangen is..
also ITA weiß ich schon noch, aba Ergebnis![]()
Hat Rubi nich auch mal einen kolumbianischer Schiedsrichter als
"ein 'sogenannter' Geschäftsmann" bezeichnet? ![]()
Oder war das Heribert ![]()
Der Reif bei einem Spiel der WM 1994, als er vor Hitze fast umkam auf der Reportertribüne: "Jetzt wünsche ich mich nach Kaiserslautern. November. 4 Grad. Nieselregen." Oda so ähnlich.
pospo/mensch->lexicon
![]()
Oda den hier:
"Einen so harten Ellenbogen hat der in ganz Kolumbien noch nicht erlebt. Aber genaugenommen war es das Knie."
Biete den Klassiker auch von Rubiiii
Die Rudi-Rufe hat es vorher nur für Uwe Seeler gegeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!