Ich hab heute Pause....
Am Dienstag gehts nach Kaiserslautern zu Italien-Australien!
Beinahe wäre es zum Knaller Italien-Brasilien gekommen, aber so sehe ich halt die Ausies....auch ganz nett!

heute vor xx Jahren...
-
-
Heute abend besuch ich Arg - Mex. Das waren mit Abstand die besten Plätze im Stadion. 3. Reihe Haupttribüne Unterrang Mitte!!
-
Ich werd mir heute mit einem Kumpel das Achtelfinale Deutschland - Schweden anschauen. Wären aber fast nicht nach München gekommen. Da die Züge überfüllt sind und keine Leute mehr zusteigen dürfen. Wir sind dann einfach in Augsburg in einen ICE gestiegen und haben der Schaffnerin unser Bayernticket gezeigt und gesagt dass es am Bahnhof geheisen hat dass wir mit dem ICE fahren dürfen. Es hat geklappt
In München ist die Hölle los, erstmal ab ins Hofbräuhaus. Später dann Chaos an der U-Bahnhaltestelle Marienplatz. Da verliere ich meinen Kumpel zum 1. Mal. Im Stadion sitze ich zwei Reihen unter den Logen die uns freundlicherweise andauernd mit Bier versorgen
Gänsehaut bei der Hymne und dann noch so ein Spiel wie man es sich nicht besser wünschen kann.:p:
Nachdem Spiel gehts dann auf zur Leo(podolski)Straße wo ich meinen Kumpel zum 2. Mal verliere. Nach einer Stunde finde ich ihn auch wieder. Nach ein bis zwei weiteren Kneipenbesuche geht´s wieder zurück
-
Ich werd mir heute mit einem Kumpel das Achtelfinale Deutschland - Schweden anschauen. Wären aber fast nicht nach München gekommen. Da die Züge überfüllt sind und keine Leute mehr zusteigen dürfen. Wir sind dann einfach in Augsburg in einen ICE gestiegen und haben der Schaffnerin unser Bayernticket gezeigt und gesagt dass es am Bahnhof geheisen hat dass wir mit dem ICE fahren dürfen. Es hat geklappt
In München ist die Hölle los, erstmal ab ins Hofbräuhaus. Später dann Chaos an der U-Bahnhaltestelle Marienplatz. Da verliere ich meinen Kumpel zum 1. Mal. Im Stadion sitze ich zwei Reihen unter den Logen die uns freundlicherweise andauernd mit Bier versorgen
Gänsehaut bei der Hymne und dann noch so ein Spiel wie man es sich nicht besser wünschen kann.:p:
Nachdem Spiel gehts dann auf zur Leo(podolski)Straße wo ich meinen Kumpel zum 2. Mal verliere. Nach einer Stunde finde ich ihn auch wieder. Nach ein bis zwei weiteren Kneipenbesuche geht´s wieder zurück
was habt ihr gemacht, als ihr euch zum 1.mal verloren habt? seid ihr beide getrennt ins stadion und habt euch dort erst wiedergefunden?
-
Es saß ja neben mir im Stadion, das war ja ned so schlimm. Beim 2. Mal sind die Handynetze zusammen gebrochen da wars etwas schwieriger
-
So stehe gerade vorm Stadion nachdem ich mir beim Ticket Center meine Last Minute Karten geholt habe und muss feststellen das es verdammt heiß ist und es wenig Schatten gibt.
-
-
War echt krass, wir sind 2 Stationen in die entgegengesetzte Richtung gefahren und dort eingestiegen, so voll hab ich noch nie im Leben ne U-bahn erlebt
-
-
Die Gruppe hab ich auch gesehen
-
-
Ein Schwede mit Schweden-trikot und deutschland-kappe
-
viel interessanter ist aber das Beinkleid
-
Hätte ich das gewusst wäre ich auch nochmal in die Stadt gekommen.
-
War echt krass, wir sind 2 Stationen in die entgegengesetzte Richtung gefahren und dort eingestiegen, so voll hab ich noch nie im Leben ne U-bahn erlebt
das war wirklich heftig.. problem war wohl, dass die leute zum fanfest in die gleiche richtung mussten..
wir konnten überhaupt erst die 4. oder 5. bahn nehmen, die am marienplatz ankam.. alle anderen waren da schon zu voll.. aber irgendwann haben wir uns ohne erbarmen mit reingequetscht
das chaos hatte einige "berlin, berlin"-rufe und böse münchener blicke zur folge
-
Hätte ich das gewusst wäre ich auch nochmal in die Stadt gekommen.
hätte sich auf jeden fall gelohnt
-
Als ich am Marienplatz war, liesen sie etwa 1/2 Std. keinen mehr in die U-Bahnstation rein. Als sie die Station wieder öffneten wurde ich gleich in die 1. U-Bahn mit hineingezogen und mein Kumpel war weg
-
In welchem Block habt ihr so gesessen ?? Ich war 245 Reihe 22
-
In welchem Block habt ihr so gesessen ?? Ich war 245 Reihe 22
gesessen eigentlich gar nichtwir standen in block 244 reihe 18, also nicht weit entfernt
-
Block 235 Reihe 22 Platz 9 und der war umsonst - hab ich gewonnen
Bild2: links Kumpel, rechts ich - und immer den Hintergrund beachten
Bild3: Bayernfan vom Fanclub Berliner Bären oder so ähnlich und ich
Bild4: Der eigentliche Grund warum ich in München war -
Grad nachgekuckt: Block 318
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!