Wir wissen alle, dass es noch einige Verkaufsphasen geben wird, die Frageist: Wann? Was glaubt ihr? Bei der WM06 ging es ja im FEB. 06 los, wenn ich mich recht erinnere. Brauche noch Spiel 31, die 2 HFs Dt. und ENG :p:
tixx_nix

Wann kommt die naechste Verkaufsphase?
-
tixx_nix -
13. Juni 2007 um 15:54 -
Geschlossen
-
-
Wir wissen alle, dass es noch einige Verkaufsphasen geben wird, die Frageist: Wann? Was glaubt ihr? Bei der WM06 ging es ja im FEB. 06 los, wenn ich mich recht erinnere. Brauche noch Spiel 31, die 2 HFs Dt. und ENG :p:
tixx_nixruf doch ma an, wir komm nich durch
-
tixx_nixalso ich weiss von nix
Ich hoffe mal, dass es wenigstens noch eine gibt. -
gestern hat erst eina so nen sinnlos Fred eröffnet...
quatscht doch im Euro Laber dingsda...
Laxi: mach mal - -
ruf doch ma an, wir komm nich durch
aka löschen
-
Lasst doch mal offen! Im Laberthread ist es viel zu unuebersichtlich.
-
und hier und einzeln total fehl am Platz weil es dazu NIX NEUES GIBT!!!
-
also ich weiss von nix
Ich hoffe mal, dass es wenigstens noch eine gibt.gemau solche Posts meine ich - mehr wird hier drinnen auch nicht gepostet werden ausser Müll oder Spekulatius...
-
tixx_nixIch denke es geht frühestens im März, eher sogar erst im April los!
-Erstens wird es (wahrscheinlich) nicht mehr so viele Tixx geben
-Zweitens warten die wahrscheinlich auf die ganzen Rückläufer der kleineren Verbände (Rumänien. Bulgarien, Ukraine)Aber wie immer alles nur Spekulatius!
...und wenn ich mir im Dez. die FMT Tournament von Schland hol, ists mir eh egal!
-
und hier und einzeln total fehl am Platz weil es dazu NIX NEUES GIBT!!!
Das glaubst DU -
-
Das glaubst DU
lass ruhig offen und dornröschen, norsi und co schreiben was sie denken, es bringt nur verdammt nochmal nichts ausser nen neuen thread, den die welt nicht braucht
und mit dieser ansicht bin ich ganz sicher nicht alleine...
-
lass ruhig offen und dornröschen, norsi und co schreiben was sie denken, es bringt nur verdammt nochmal nichts ausser nen neuen thread, den die welt nicht braucht
und mit dieser ansicht bin ich ganz sicher nicht alleine...
Wer ist Dornröschen?
-
Wer ist Dornröschen?
-
-
ich?
nein, ich bin brian
-
nein, ich bin brian
meine Frau ist auch Brian! -
meine Frau ist auch Brian!
Das war nur 'n Witz! Ich bin nicht wirklich Brian!
-
-
wo er recht hat, hatta recht -
lass ruhig offen und dornröschen, norsi und co schreiben was sie denken......
pffff......alter "Mistgabelschwinger" !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!