eben, fahnder is koblenz, dortmund, schalke, berlin, enschede...aber kein duisburg
und am waldesrand
eben, fahnder is koblenz, dortmund, schalke, berlin, enschede...aber kein duisburg
und am waldesrand
du bist ja wohl total panne
echt so schlimm
und am waldesrand
natürlich, ich vergaß
ups...natürlich blödes wortspiel, erst hinterher aufgefallen
hab dir mal rot gegeben
würd ich acht geben mit, er sitzt im Krisenstab und das könnte Folgen fürs Forum haben
Adolf Sauerland (* 4. Juni 1955 im Walsumer Stadtteil Wehofen, heute Stadtteil von Duisburg) ist ein deutscher Kommunalpolitiker. Der CDU-Politiker ist seit 2004 Oberbürgermeister der Stadt Duisburg.
danke für den Hinweis
am besten du aktivierst alle deine Freunde und Bekannten aus deiner Duisburger Zeit, dass sie an der Abstimmung teilnehmen. Dann hast du was sinnvolles getan
am besten du aktivierst alle deine Freunde und Bekannten aus deiner Duisburger Zeit
Ich hab weder Freunde, noch Bekannte!
Darum bin ich ja auch hier
Spaß beiseite, Sauerland wird sich nicht abwählen lassen. Zumindest nicht mit meinen finanziellen Mitteln. Da kann ich mobilisieren, wen ich möchte.
Ich hab weder Freunde, noch Bekannte!
Darum bin ich ja auch hier
Spaß beiseite, Sauerland wird sich nicht abwählen lassen. Zumindest nicht mit meinen finanziellen Mitteln. Da kann ich mobilisieren, wen ich möchte.
Wenn du die Leute bezahlen musst würde ich auch vorschlagen du lässt es sein
So. Uschi und ich haben schon abgestimmt. Wir können also an dem Sonntag mit ruhigem Gewissen nach Rostock zum Zündeln fahren
So. Uschi und ich haben schon abgestimmt. Wir können also an dem Sonntag mit ruhigem Gewissen nach Rostock zum Zündeln fahren
im gästeblock is hemlpflicht, nich vergessen
im gästeblock is hemlpflicht, nich vergessen
wir zündeln im Heimblock, wollen doch nicht dass der MSV ne Strafe bekommt
wir zündeln im Heimblock, wollen doch nicht dass der MSV ne Strafe bekommt
du fuxx
Alles anzeigen...........
Der Abwahltermin ist der 12.02., ab heute ist Briefwahl möglich.
Für eine Abwahl ist natürlich eine Mehrheit erforderlich und es müssen mind. 25% der Wahlberechtigten (366.000) für eine Abwahl stimmen, also rund 92.000.
Das sind mehr Stimmen als Sauerland bei seiner Direktwahl 2009 erhielt. Das waren damals ca. 74.000. Die Wahlbeteiligung lag bei 47%.
Auf Grund der in Deutschland leider generell niedrigen Wahlbeteiligungen halte ich es LEIDER für nicht realistisch, dass sich tatsächlich 92.000 Menschen aufmachen, um gegen Sauerland zu stimmen.
...........
Sauerland "zuversichtlich?, dass er den Abwahlkampf übersteht - Sauerland | DerWesten
Zitat.......
Und doch entwickelt sich die Diskussion um einen Zwischenstand zur Posse. Denn wie die NRZ gestern erfuhr, konnte jeder Bürger bei der Stimmabgabe erkennen, wie viele bereits die Möglichkeit der Briefwahl genutzt haben: Auf dem roten Wahlumschlag ist eine fortlaufende „Identifizierungsnummer“ vermerkt. Bis gestern Nachmittag hatten bereits 28 900 Duisburger ihre Stimme abgegeben.
.....
genaugenommen Stimme abgegeben oder Briefwahl zumindest beantragt
sag an fahndi, hast du für oder gegen loveparade gestimmt, fürs image wärs ja nicht verkehrt oder?
sag an fahndi, hast du für oder gegen loveparade gestimmt, fürs image wärs ja nicht verkehrt oder?
mich hat keiner gefragt
mich hat keiner gefragt
ich denk die abstimmung läuft gerade, willst du uns verarschen
am ende wohnst du ganich in duisburg
ich denk die abstimmung läuft gerade, willst du uns verarschen
am ende wohnst du ganich in duisburg
so sieht das aus
so sieht das aus
da fehlt 'vielleicht'
da fehlt 'vielleicht'
und e.U.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!