Landkreis Stade und könnte dort für mich was abholen uns (kurze) Zeit zwischenlagern?

Wer wohnt in der Nähe von Harsefeld...
-
-
Landkreis Stade und könnte dort für mich was abholen uns (kurze) Zeit zwischenlagern?
Flauschi macht datt gerne
-
Flauschi macht datt gerne
-
Hände weg von Drogen
-
Hallo Barney,
ist 25 km von meinem Wohnort entfernt...
Bei Bedarf: PN. -
also, in der nähe würde ich jetz nicht gerade sagen.
münchen stade - 811 km oder 7 stunden mit dem auto.
wenn es tickets fürs em finale sind hole ich die umgehend ab
-
20 km, bei Bedarf PN...
-
Hey Barney,
könnt ich (Arbeitstechnisch) einrichten da mal vorbei zu fahren...
wenn wissss.. meld Dich;) -
Siehste, Barney, wir wohnen da alle in der Nähe... @alle: Tooor-Treffen in Harsefeld?
-
Siehste, Barney, wir wohnen da alle in der Nähe... @alle: Tooor-Treffen in Harsefeld?
Wäre eher für Stader Altstadtfest oder auch sehr beliebt: Stader Weihnachtsmarkt
-
-
20 km, bei Bedarf PN...
Hey Barney,
könnt ich (Arbeitstechnisch) einrichten da mal vorbei zu fahren...
wenn wissss.. meld Dich;)Wäre eher für Stader Altstadtfest oder auch sehr beliebt: Stader Weihnachtsmarkt
Ihr habt PN
-
Ihr habt PN
Barney, Du hast 'nen Knall...
-
-
Barney, Du hast 'nen Knall...
raus mit der sprache, worum geht´sBarney, Barney......
-
raus mit der sprache, worum geht´sBarney, Barney......
-
Nee, Barney, das bleibt unsa Geheimnis und in ein paar Monaten erpressen wir dafür EM-Tixx...
-
Nee, Barney, das bleibt unsa Geheimnis und in ein paar Monaten erpressen wir dafür EM-Tixx...
Bis dahin weiß es eh jeder
-
Bis dahin weiß es eh jeder
Wir halten dicht...
jetzt mußte dat Teil nur noch bekommen... -
Wir halten dicht...
jetzt mußte dat Teil nur noch bekommen...auf geht's Barney
.. ich beteilige mich mit 1,5% der Kosten wenn Du es kriegst
-
so ????
ist meine 11er-San Marino in Stade aufgefunden worden?Kann sie seit gestern nicht mehr finden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!