Hawar Mullah Mohammed hat den Elfmeter verwandelt! Der Irak führt gegen Palästina mit 1:0! ![]()
Valdis WM-Laberclub
-
Valderama -
17. Juni 2007 um 03:40 -
Geschlossen
-
-

Vorhin kam Tottenham-Arsenal auf premiere. War vor 4 Jahren oder so. 4:5
ganz großer Sport;) -
wow, in 3 Stunden 3 Beiträge

-
wow, in 3 Stunden 3 Beiträge

dat wollt ich schreiben
-
dat wollt ich schreiben
mach doch, das is ein freies Land..nich wie bei euch inna Zone

-
mach doch, das is ein freies Land..nich wie bei euch inna Zone

imma die selben hier.... -
Die Verstaatlichungen im Energiesektor durch sozialistische Regierungen in Südamerika begrüßte Lafontaine ausdrücklich als vorbildlich. "Freiheit durch Sozialismus ist die Formel, hinter der wir uns versammeln", proklamierte er.
-
Labaaaaa

-
Die Verstaatlichungen im Energiesektor durch sozialistische Regierungen in Südamerika begrüßte Lafontaine ausdrücklich als vorbildlich. "Freiheit durch Sozialismus ist die Formel, hinter der wir uns versammeln", proklamierte er.
Erich Lafontaine

-
imma die selben hier....
bin ja schon wieda wech
pospo:
-
-
Erich Lafontaine

-
ohhh - wieda Politikstunde hier

guten abend !!!!
-
ohhh - wieda Politikstunde hier

guten abend !!!!
Moin Schumi
-
Schumi, wie findst'n Deinen Nachfolger?
-
Sutil
-
hamilton ?der wirds wohl dieses jahr machen - stürzt aba nächstes jahr ab, weil er den boxenludern nicht widerstehen kann - recht hat er

-
Moin Schumi

bei mir gibts gerade Pizza :p:
-
bei mir gibts gerade Pizza :p:
braaver schumi
-

haste schon das Buch "kabinengeflüster" gelesen??? -
naaabend

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!