Valdis WM-Laberclub
- 
						Valderama 
- 
					17. Juni 2007 um 03:40 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			hör genau hin, vielleicht erkennst auch ne Melodie ... "Ein Stäääääääääääärn, der über Schalke steht..."  
 sch.eiße, jetz hab wieder nen Ohrwurm und wech... 
- 
			achja  

cheffe gib eva die strumpfhose wieder dat wird nix 

mkay...

250 €        

versicherungen wer braucht versicherungen 
- 
			sch.eiße, jetz hab wieder nen Ohrwurm  

und wech... 
- 
			ich glaube du solltest mal zu den Leuten in den weißen Kitteln  LVR Rheinische Kliniken Langenfeld ist ganz um die Ecke bei mir zuhause ...    
- 
			Alles anzeigenmkay... 

250 €        

versicherungen wer braucht versicherungen    
- 
			achja  cheffe gib eva die strumpfhose wieder dat wird nix  wer weiß wat die für Strumpfhosen im Schrank hat....    
- 

- 
			achja  

cheffe gib eva die strumpfhose wieder dat wird nix 
 sind die tixx eingetroffen? 
- 
			Alles anzeigenmkay... 

250 €        

versicherungen wer braucht versicherungen kanns ma paar zahnversicherungen verticken wenn die penna hier weiter den hoppa zitiern  
- 

- 
			kanns ma paar zahnversicherungen verticken wenn die penna hier weiter den hoppa zitiern  

verdienst nicht soviel dran .. also tini als autoexpertin ... was ist deine preisvorstellung ?
- 
			kanns ma paar zahnversicherungen verticken wenn die penna hier weiter den hoppa zitiern  werd ich jetzt gemobbt ?  
- 
			verdienst nicht soviel dran .. also tini als autoexpertin ... was ist deine preisvorstellung ? jepp so um die 200 euro würd ich sagen...  hätte dir ja ne billigere variante geboten, aber zu weit wech von dir daheim hätte dir ja ne billigere variante geboten, aber zu weit wech von dir daheim 
- 
			verdienst nicht soviel dran .. also tini als autoexpertin ... was ist deine preisvorstellung ? vielleicht schaffst du's selbst billiger  
- 
			jepp so um die 200 euro würd ich sagen...  hätte dir ja ne billigere variante geboten, aber zu weit wech von dir daheim hätte dir ja ne billigere variante geboten, aber zu weit wech von dir daheim son suffkopp von deine schützenbrüda hätte dat fürn zwanni und ne flasche nordhäuser gemacht nä? 
 cheffe denn nimm lieber die strumpfhose 
- 
			son suffkopp von deine schützenbrüda hätte dat fürn zwanni und ne flasche nordhäuser gemacht nä? 
 cheffe denn nimm lieber die strumpfhose nö falsch geraten flsch  
- 
			nö falsch geraten flsch  vonne feuerwehr?  
- 
			vonne feuerwehr?  auch falsch  
- 
			auch falsch  

bin nun weg ... wenn ich morgen nicht aufkreuze hat mich die rechnung amgehaunen ...   
- 
			auch falsch  na is ja auch egal. 
 bei mir kost der scheiß 600 tacken, is mir zu teua, bin jez schon 20000 drüber. will ma einer mit mir mitfahren? 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!