Das sehe ich zu 100 % auch so !!! Gibt da schon deutliche Tendenzen !!!
Regt euch nich drübba auf...sonst haben die ihr Ziel nämlich erreicht
Hab ich mal im Kindergarten gelernt, bei mir ist das ja noch nicht solang her wie bei euch
Das sehe ich zu 100 % auch so !!! Gibt da schon deutliche Tendenzen !!!
Regt euch nich drübba auf...sonst haben die ihr Ziel nämlich erreicht
Hab ich mal im Kindergarten gelernt, bei mir ist das ja noch nicht solang her wie bei euch
Ich bleib auch... is mir zu großes Theater da drüben
die lassen dich nicht rein, oder?
Ich bleib auch... is mir zu großes Theater da drüben
Also wenn selbst valdi bei uns bleiben will
die lassen dich nicht rein, oder?
Weißt du, wenn ich so blöde Aussagen wie von Flsch lesen muss, bleib ich lieber hier....
lass die doch machen... wir starten neu - gandi und auch hamburch sind anscheinend drüben dabei - umso besser - 15 leute ist genug
Weißt du, wenn ich so blöde Aussagen wie von Flsch lesen muss, bleib ich lieber hier....
also ich finde,der hat es sich mit seiner Aktion ordentlich vertan
lass die doch machen... wir starten neu - gandi und auch hamburch sind anscheinend drüben dabei - umso besser - 15 leute ist genug
Wer weiss, wer sont noch abwandert
wieso darf ich nicht bei beiden mitspielen?
Idee is gut
Aber erst am Montag bitte
Wer weiss, wer sont noch abwandert
Am besten melden sich jetzt alle an, und danach kommt keiner mehr rein .... Sonst gibt das zu großes Gedränge wegen die Torhüta
wozu denn? - wir starten doch soweiso neu
Am besten melden sich jetzt alle an, und danach kommt keiner mehr rein .... Sonst gibt das zu großes Gedränge wegen die Torhüta
![]()
Wo anmelden?
Ich denke mal, du darfst mitspielen oder ?
Du bist ja wenigstens nich son Kotzbrocken
da die von flsch gegründete Liga eigentlich dazu gedacht ist,die user,die hier in die ursprüngliche Liga nicht mehr reinkamen,in ne andere Liga zu" verfrachten "
da die von flsch gegründete Liga eigentlich dazu gedacht ist,die user,die hier in die ursprüngliche Liga nicht mehr reinkamen,in ne andere Liga zu" verfrachten "
....um uns zu "ärgern"
wir waren ja aber auch so kindisch Jungs...das müsst ihr zugeben
....um uns zu "ärgern"
flsch war aber noch viel kindischer
Sagt wer?
wozu denn? - wir starten doch soweiso neu
is aber lustich mit euch
ausserdem kann man bei flsch nie wissen, nachher bescheißt der und ich hab den rest des Jahres keine Community
wenn ihr euch nicht gleich alle einig seid und ruhe gebt mach ich den ganzen mist erstmal zu .....
wer nen fred aufmacht und wenn man ein forum sein sollte sollte dies besser geplant werden .... desweiteren ist hier jeder frei und kann die liga wechseln wie er will und auch seine spieler wechseln wie und mit wem er will ...
warum zb heisst es nicht da sin jeder liga 15 leute sind und die gruppen finden sich dann von alleine so kann jeder mit den leuten spielen mit denen er bock hat
....um uns zu "ärgern"
kindisch`? ich wüsste nicht,wo ich mich kindisch verhalten haben sollte
Sagt wer?
so hab ich es aufgefasst,oder warum sollte er sonst ne neue Liga starten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!