Suche die Teamserie BRD, und das Eröffnungsspiel in Basel.
Bieten kann ich jedes Spiel für FC Bayern München Saison 2007/2008.
Wer was hat, bitte per PN melden.
Danke schonmal für alles!
Suche die Teamserie BRD, und das Eröffnungsspiel in Basel.
Bieten kann ich jedes Spiel für FC Bayern München Saison 2007/2008.
Wer was hat, bitte per PN melden.
Danke schonmal für alles!
1904% agree
Gibts eigentlich ne Karte nach Wahl umsonst, wenn man bei jedem neuen Thead ne überflüssige Antwort hinterlässt...
Warum sollte nicht jemand ne EM Karte gegen en Auswärtsspiel im UEFA CUP tauschen wollen, oder Topspiel gegen Stuttgart, Bremen etc.
Stehplatz Südkurve;)
Entschuldige mal: Eröffnungsspiel plus BRD Teamserie für Bayernspiele? Da sagt einem doch schon die eigene Logik...na, lassen wir das
Entschuldige mal: Eröffnungsspiel plus BRD Teamserie für Bayernspiele? Da sagt einem doch schon die eigene Logik...na, lassen wir das
lass es doch einfach unkommentiert stehen.. vielleicht merkt er es selbst
lass es doch einfach unkommentiert stehen.. vielleicht merkt er es selbst
![]()
![]()
dito 100% agree
Ich suche für die EM 2008 in Österreich/Schweiz, alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft, Kategorie egal.
Da aber die Gruppen/Gegner noch nicht ausgelost sind, wird man mir wohl wenn überhaupt nur die Teamserie anbieten können.
Ebenfalls suche ich noch für das Eröffnungsspiel Spiel#1 in Basel, Kategorie egal.
Zum Tausch habe ich Karten für alle möglichen Spiele im
Uefa Cup/ DFB Pokal(1 Runde bis zur Ausscheidung),
oder Bundesliga(Heim, oder Auswärts 1 Spieltag - 34 Spieltag) alles vorhanden, günstigste Kategorie sprich im Normalfall Stehplatzbereich.
Für die Teamserie gibt es mehrere Spiele nach Wahl, beim Eröffnungsspiel ebenfalls.Wobei ich auch wenn nötig natürlich auch den Wertausgleich zahle.
Vielleicht hab ich mich wirklich zu undeutlich ausgedrückt, denk das man das Problem jetzt gelöst hat.;)
Alles anzeigenIch suche für die EM 2008 in Österreich/Schweiz, alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft, Kategorie egal.
Da aber die Gruppen/Gegner noch nicht ausgelost sind, wird man mir wohl wenn überhaupt nur die Teamserie anbieten können.
Ebenfalls suche ich noch für das Eröffnungsspiel Spiel#1 in Basel, Kategorie egal.
oder Bundesliga(Heim, oder Auswärts 1 Spieltag - 34 Spieltag) alles vorhanden, günstigste Kategorie sprich im Normalfall Stehplatzbereich.
Für die Teamserie gibt es mehrere Spiele nach Wahl, beim Eröffnungsspiel ebenfalls.Wobei ich auch wenn nötig natürlich auch den Wertausgleich zahle.Vielleicht hab ich mich wirklich zu undeutlich ausgedrückt, denk das man das Problem jetzt gelöst hat.;)
jetzt hab ichs verstanden.
ich hab 2 serien, kat 3, will dafür erstes auswärtsspiel im uefa cup
sach ma hast du ne macke?
Alles anzeigenIch suche für die EM 2008 in Österreich/Schweiz, alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft, Kategorie egal.
Für die Teamserie gibt es mehrere Spiele nach Wahl, beim Eröffnungsspiel ebenfalls.Wobei ich auch wenn nötig natürlich auch den Wertausgleich zahle.Vielleicht hab ich mich wirklich zu undeutlich ausgedrückt, denk das man das Problem jetzt gelöst hat.;)
NEIN!
P.S. Biete alle Heim- und Auswärtsspiele des FCK, vor allem am Millerntor, suche EM Finale Kat.4 sb (fin. Engpass)
NEIN!
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S. Biete alle Heim- und Auswärtsspiele des FCK, vor allem am Millerntor, suche EM Finale Kat.4 sb (fin. Engpass)
gibts doch garnicht, booooaaaarrhhh
gibts doch garnicht, booooaaaarrhhh
![]()
![]()
![]()
![]()
schon klar Fahndi
suche em finale, biete dafür das hachinger knallerheimspiel gegen oggersheim
Top Vergleich, Respekt!
Wenn du so weitermachst Kollege, wirst du es nichtmal auf 10 Beiträge schaffen!
Ach, ich freu mich schon auf die erste Gelbphase, wenn Leute wie du hier wieder Massenweise auftauchen!
Top Vergleich, Respekt!
ich glaube so langsam dürfte es gut sein!
Top Vergleich, Respekt!
weiter so, zeigs den Miesepetern hier
weiter so, zeigs den Miesepetern hier
![]()
![]()
brauchste keine Bayerntixxx?
brauchste keine Bayerntixxx?
hab keine D-Serie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!