1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Wechsel Fred + Diskussionen

• Valderama
  • 11. März 2007 um 23:11
  • Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 29. August 2007 um 20:52

Nürnberg: Angreifer wechselt nach Belgrad

Angreifer Petar Jelic wechselt vom 1. FC Nürnberg zu OFK Belgrad.

Der 20-Jährige war im vergangenen Sommer vom Club an Carl Zeiss Jena ausgeliehen worden, hatte dort aber nur ein Spiel absolviert und war bereits zur Winterpause wieder an den Valznerweiher zurückgekehrt.

Spielpraxis konnte er beim Club aber leider nicht sammeln, da er für die zweite Mannschaft des 1.FCN in der Bayernliga keine Spielberechtigung erhielt.

Quelle: 1. FC Nürnberg

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 30. August 2007 um 14:20

FußballSchulz: 'Das war mein letztes Spiel für Werder'30.08.2007

var caIdSit = 100;var highlightStyleColor = "#1E3861"; var contextAdHideTimeout = "3";var contextAdMaxWords = "3";var contextAdSingleWordHl = "2";Abgezeichnet hatte sich der Transfer schon seit Wochen, jetzt geht er über die Bühne. Werder-Verteidiger Christian Schulz wird zu Hannover 96 wechseln. Die Niedersachsen wollten den Bremer Abwehrspieler unbedingt, er ist als nachfolger von Michael Tarnat vorgesehen.
    "Das war mein letztes Spiel für Werder", sagte der 24-Jährige nach dem Bremer 3:2-Sieg in der Champions-League-Qualifikation bei Dinamo Zagreb am Mittwochabend.
    Schulz verlässt Werder </SPAN> (Foto: Imago)

Schulz soll auf Dauer Michael Tarnat (37) ersetzen.Der aus dem niedersächsischen Bassum stammende Profi spielt meist linker Verteidiger, ist aber auch im Mittelfeld einsetzbar. Schulz hat 103 Bundesliga-Spiele für Werder absolviert. In der deutschen Nationalmannschaft kam er bisher auf drei Einsätze.
    Hannover wollte Schulz schon vor wochen unbedingt verpflichten. nach dem Ausfall von Wome erhielt Schulz aber keine Freuigabe. 96-Präsident Kind versprach aber: "Einen anderen Spieler holen wir jetzt nicht."

• Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 31. August 2007 um 15:47

Wolfsburg: Stürmer kommt aus Le Mans
    VfL bestätigt Grafite-Deal

Der VfL Wolfsburg hat kurz vor Transferschluss noch einmal zugelangt und sich die Dienste des brasilianischen Torjägers Grafite (28) von US Le Mans gesichert. Per Privat-Jet begab sich Grafite bereits am Donnerstag mit seinem Manager Pascal Carbon nach Wolfsburg. Dort absolvierte er am Freitag die medizinische Untersuchung und erhält einen Vierjahresvertrag.

Der Südamerikaner, bei 1,89 Metern und 81 Kilogramm ein Mittelstürmer mit Gardemaß, soll die Wolfsburger die stattliche Ablösesumme von acht Millionen Euro :shock: kosten. Dem Vernehmen nach waren auch Galatasaray Istanbul und Borussia Dortmund an dem Angreifer interessiert.

VfL-Cheftrainer und Sportdirektor Felix Magath über den Deal: "Ich freue mich sehr, dass uns die Verpflichtung quasi in letzter Minute gelungen ist. Grafite ist ein kräftiger Stürmer, der Klasse hat und der unsere brasilianische Achse vollendet."

Grafite kam in der laufenden Spielzeit in sechs Partien zum Einsatz, in denen er für Le Mans zwei Treffer erzielen konnte. Die Vorsaison beendete er hingegen mit zwölf Treffern auf der Haben-Seite. Insgesamt schoss der Angreifer in 51 Liga-Spielen 17 Tore.

Grafite flog am Freitag zurück nach Frankreich, am kommenden Dienstag, 04. September, wird er in Wolfsburg zurück erwartet.

Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online

http://www.th1909.de

• Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 31. August 2007 um 15:49

Mainz: Kaufoption für brasilianischen Youngster
    Der FSV leiht Wellington aus

Auch der FSV Mainz 05 wird kurz vor Schließung des Transferfensters noch einmal auf dem Markt zuschlagen: Der Brasilianer Wellington Santos da Silva wird sich dem Erstliga-Absteiger anschließen, wenn er am Sonntag den Medizincheck erfolgreich absolviert.

Der 22-jährige Defensivspieler, der von Gremio Porto Alegre kommt, soll dann im Anschluss einen Vertrag über ein Jahr auf Leihbasis unterschreiben, eine Kaufoption wurde ebenfalls vereinbart.
    Zunächst werden die Nullfünfer 200.000 Euro an den brasilianischen Erstligisten zahlen. Bei einem Kauf sollen knapp eine Million Euro fällig werden.

Quelle: Fußball - 2. Liga - kicker online

Hat meines Wissens auch mal in Dortmund auf Probe gespielt, wurde dann aber nicht verpflichtet!

• Phantomas
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    691
    • 31. August 2007 um 15:51

Boenisch unterschreibt bei Werder

Indes hat sich Sebastian Boenisch aus Gelsenkirchen Richtung Bremen verabschiedet. Der Abwehrspieler, dessen Vertrag bei den "Knappen" gerade erst um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2010 verlängert wurde, war derzeit nur zweite Wahl und hat sich daher für einen Wechsel entschieden. "Er ist sicher ein interessanter Spieler. Wir haben seine Entwicklung in den vergangenen Jahren verfolgt", bestätigte Thomas Schaaf im Vorfeld schon sein Interesse, am Freitag nun konnte der Werder-Trainer den Neuzugang begrüßen.

Der 20-Jährige hat einen Vierjahresvertrag unterschrieben und soll geschätzte drei Millionen Euro Ablöse kosten. "Ich will Gas geben und mich durchsetzen", sagte Boenisch am Freitag bei der Vorstellung in Bremen.
    "Wir hätten uns gewünscht, dass Sebastian wie besprochen den Konkurrenzkampf auf Schalke annimmt, doch leider hat er hier seine Chance nicht gesehen. Er wollte unbedingt weg von uns", bedauerte Schalkes Manager Andreas Müller den Weggang des Außenverteidigers auf der vereinseigenen Internetseite.

Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online

P.S.: Kann man den Fred nicht auch mal nach Top-News verschieben wie den Wechselgerüchte-Thread?!

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 19. Januar 2008 um 13:16

Hasebe erhält die "13"

Jetzt ist es amtlich. Der japanische Nationalspieler Makoto Hasebe spielt ab sofort für den VfL Wolfsburg in der Bundesliga. Der Mittelfeldmann von den Urawa Red Diamonds, bislang trainiert von Holger Osieck, unterzechnet bei den Niedersachsen einen Vertrag bis 2010 und erhölt die Trikotnummer 13.

Der 24-Jährige (sechs A-Länderspiele für Japan) bezeichnete es als "eine Ehre für mich, in Wolfsburg spielen zu dürfen". Er ist der erste Japaner im Dienst der "Wölfe".

"Ich werde mir viel Mühe geben, damit ich eine Verstärkung für die Mannschaft sein kann. Ich möchte mich in Deutschland weiterentwickeln", so Hasebe auf einer Pressekonferenz am Samstag. Sein bisheriger Trainer Holger Osieck, der den Wechsel kürzlich als schmerzlichen Verlust für die Red Diamonds bezeichnet hatte, traut seinem Schützling durchaus zu, in der Bundeslig Fuß zu fassen. Hasebe spielte seit 2002 für Urawa. 2004 wurde er zum besten Spieler der J-League gewählt. Als Sieger der asiatischen Champions League durfte er kürzlich auch bei der FIFA-Klub-WM im eigenen Land teilnehmen.

VfL-Geschäftsführer Wolfgang Hotze stellte den ersten Winter-Neuzugang vor, da Cheftrainer Felix Magath erkrankt absagen musste. Bislang hatte sich der VfL ausnahmslos von Spielern getrennt. So wechselte der Rumäne Radu zum VfB Stuttgart, Boakye ging in die Zweite Liga zum FSV Mainz 05. Schlussmann Jentzsch, lange Zeit Nummer eins beim VfL, bekam inzwischen die Freigabe erteilt, er kann sich einen neuen Verein suchen. Im Gegenzug will Wolfsburg jedoch noch einen Keeper verpflichten. Der in England beim FC Barnsley aktive Heinz Müller wird es jedoch nicht werden.

Favorit ist somit Diego Benaglio (24). Der Torwart des portugiesischen Erstligisten CD Nacional Funchal galt schon zuvor nach kicker-Informationen als heißester Kandidat für den Platz im Gehäuse der Niedersachsen. Magath und der Schweizer Keeper (7 Länderspiele) kennen sich aus gemeinsamen Zeiten in Stuttgart, wo Benaglio von 2002 bis 2005 bei den Amateuren spielte.

Ebenfalls Stuttgarter Hintergrund hat der beim VfB in Ungnade gefallene Stürmer Danijel Ljuboja, der mit dem VfL bereits im Trainingslager im portugiesischen Albufeira war. Er wird in den kommenden Tagen voraussichtlich einen Vertrag bei den Niedersachsen erhalten.

Quelle:Fußball - Bundesliga - kicker online

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 24. Januar 2008 um 14:14

Duisburg: 96 lässt Mittelfeldspieler ziehen
    MSV: Alles klar mit Schröter

"Er spielt in unseren Überlegungen eine Rolle und zählt zum Kandidatenkreis", hatte Rudi Bommer jüngst im kicker geäußert, nun kann er mit Silvio Schröter einen Neuzugang im Kreis des MSV Duisburg begrüßen. Der Mittelfeldspieler wechselt von Hannover 96 zu den "Zebras".

Fußball - Bundesliga - kicker online

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 28. Januar 2008 um 12:45

Hannover: Kleine nach Gladbach

Nach nur einem halben Jahr schließt sich das Kapitel Hannover96 für Thomas Kleine schon wieder. Der Innenverteidiger wechselt für die nächsten zweieinhalb Jahre zu Zweitligist Mönchengladbach. "Mit der Verpflichtung von Valerien Ismael wurde die Wahrscheinlichkeit, bei uns zu spielen, für ihn immer geringer", so Sportdirektor Christian Hochstätter, "diese Chance erhält er nun bei der Borussia wieder."

Fußball - Bundesliga - kicker online

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 31. Januar 2008 um 13:53

Zumindest vermeldet dies derzeit der Eurosport-Videotext....:popcorn:

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 31. Januar 2008 um 13:54
    Zitat von Bankster

Zumindest vermeldet dies derzeit der Eurosport-Videotext....:popcorn:

jo, bildinfos :mrgreen:

wenn die 5 mios zahlen und 1,5 gehalt, dann hättense auch Borowski behalten können:gruebel:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 31. Januar 2008 um 14:02

Da parkt er richtig :mrgreen: :winke:

Meine WM 2006:

Meine EM 2008:

Meine EM 2024:

Next Stop:

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    666
    • 13. Februar 2008 um 11:54

Bundesligist Eintracht Frankfurt plant weiter für die Zukunft und verpflichtet deutschen Junioren-Nationalspieler

Am heutigen Vormittag unterschrieb Markus Steinhöfer einen Dreijahresvertrag bei Eintracht Frankfurt ab dem 1.Juli 2008. Der 21 Jahre alte Junioren-Nationalspieler wechselt im Sommer von Red Bull Salzburg an den Main.

Markus Steinhöfer (1,75m/69 kg) wurde am 7. März 1986 in Weißenburg (Bayern) geboren, wo auch seine Karriere als Fußballer begann. Über den TSV Roth kam er zum 1.FC Nürnberg und 2002 zu den A-Junioren des FC Bayern München. 2004 feierte er dort den Deutschen Meistertitel mit der U-19 und wurde im gleichen Jahr mit dem FC Bayern München II Süd-Meister in der Regionalliga. In der Saison 2006/07 wurde Steinhöfer vom FC Bayern München an den österreichischen Bundesligisten Red Bull Salzburg ausgeliehen, wo er bislang 36 Spiele (2 Tore) absolvierte und 2007 Österreichscher Meister wurde. Im gleichen Jahr feierte er auch sein Debüt im Trikot der Deutschen U21-Nationalmannschaft.
    „Markus Steinhöfer ist ein Allround-Spieler, der sowohl rechts wie auch links an der Linie spielen kann“, äußerte sich der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Heribert Bruchhagen über den Neuzugang. „Er ist ein junger Spieler mit großer Schnelligkeit, der auch schon internationale Erfahrung gesammelt hat“.

Die Ablösesumme an den Mutterverein, FC Bayern München, beträgt 900.000 Euro.

Der zukünftige Träger des Adlertrikots freut sich bereits auf Frankfurt: „Trotz der tollen Erfolge in Salzburg, war es immer mein Ziel in der Bundesliga zu spielen. Ich freue mich auf die Eintracht und den 1.Juli 2008“.Erste offizielle Eintracht Frankfurt Fan-Homepage:klatsch:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 13. Februar 2008 um 12:01
    Zitat von kasi1981

Bundesligist Eintracht Frankfurt plant weiter für die Zukunft und verpflichtet deutschen Junioren-Nationalspieler

Am heutigen Vormittag unterschrieb Markus Steinhöfer einen Dreijahresvertrag bei Eintracht Frankfurt ab dem 1.Juli 2008. Der 21 Jahre alte Junioren-Nationalspieler wechselt im Sommer von Red Bull Salzburg an den Main.

Markus Steinhöfer (1,75m/69 kg) wurde am 7. März 1986 in Weißenburg (Bayern) geboren, wo auch seine Karriere als Fußballer begann. Über den TSV Roth kam er zum 1.FC Nürnberg und 2002 zu den A-Junioren des FC Bayern München. 2004 feierte er dort den Deutschen Meistertitel mit der U-19 und wurde im gleichen Jahr mit dem FC Bayern München II Süd-Meister in der Regionalliga. In der Saison 2006/07 wurde Steinhöfer vom FC Bayern München an den österreichischen Bundesligisten Red Bull Salzburg ausgeliehen, wo er bislang 36 Spiele (2 Tore) absolvierte und 2007 Österreichscher Meister wurde. Im gleichen Jahr feierte er auch sein Debüt im Trikot der Deutschen U21-Nationalmannschaft.
    „Markus Steinhöfer ist ein Allround-Spieler, der sowohl rechts wie auch links an der Linie spielen kann“, äußerte sich der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Heribert Bruchhagen über den Neuzugang. „Er ist ein junger Spieler mit großer Schnelligkeit, der auch schon internationale Erfahrung gesammelt hat“.

Die Ablösesumme an den Mutterverein, FC Bayern München, beträgt 900.000 Euro.

Der zukünftige Träger des Adlertrikots freut sich bereits auf Frankfurt: „Trotz der tollen Erfolge in Salzburg, war es immer mein Ziel in der Bundesliga zu spielen. Ich freue mich auf die Eintracht und den 1.Juli 2008“.Erste offizielle Eintracht Frankfurt Fan-Homepage:klatsch:

Alles anzeigen

frankfurt hat ja bewiesen, das es für gute junge spieler ein sprungbrett zu einer guten karriere sein kann...mal sehn wie es in der buli für ihn läuft:winke:

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 13. Februar 2008 um 12:03

Den fand ich bei unseren Amateuren richtig stark!

Meine WM 2006:

Meine EM 2008:

Meine EM 2024:

Next Stop:

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 13. Februar 2008 um 12:13

top-news? naja :rolleyes::winke:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 13. Februar 2008 um 12:17

Genau, sehe ich auch so. Hätte die Eintracht Cannavaro geholt, dann wären das schon Top-News, so aber können die, die es wollen, hier im Transferfred darüber diskutieren (oda im Eintracht-Fred).

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.333
    • 13. Februar 2008 um 12:18
    Zitat von brandus

top-news? naja :rolleyes::winke:

Zitat von pospo

Genau, sehe ich auch so. Hätte die Eintracht Cannavaro geholt, dann wären das schon Top-News, so aber können die, die es wollen, hier im Transferfred darüber diskutieren (oda im Eintracht-Fred).

ALLES WAS MIT EINTRACHT SABBELFURT ZU TUN HAT SIND TOP-NEWS :twisted::mad:

Wir sehen uns :winke:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 13. Februar 2008 um 12:25
    Zitat von macadona

ALLES WAS MIT EINTRACHT SABBELFURT ZU TUN HAT SIND TOP-NEWS :twisted::mad:

Sorry, dann mach ma nen Thread auf. :mrgreen:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.333
    • 13. Februar 2008 um 12:31
    Zitat von pospo

Sorry, dann mach ma nen Thread auf. :mrgreen:

würde ich ja wenn ich könnte :cry::mrgreen:

Wir sehen uns :winke:

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    666
    • 13. Februar 2008 um 12:35

inzwischen steht doch jeder ******* in den top news

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

grover 19. Juli 2025 um 13:38
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 19. Juli 2025 um 13:31
  • VfB Stuttgart

podollski92 19. Juli 2025 um 13:26
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

eltren 19. Juli 2025 um 13:23
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Futzi 19. Juli 2025 um 13:20
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Konfrontation 19. Juli 2025 um 13:17
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

kleemarco 19. Juli 2025 um 12:39
  • Der F1-Fred

spock 19. Juli 2025 um 12:17
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

BavariaFantastika 19. Juli 2025 um 12:14
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

tobz 19. Juli 2025 um 12:05
  • Rugby

Bambalabam 19. Juli 2025 um 11:59
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

viktoria1948 19. Juli 2025 um 11:47
  • 2x Katy Perry in Köln am 23.10.2025

MemoKS 19. Juli 2025 um 11:34
  • Bob Dylan Tour 2024

RollingStone 19. Juli 2025 um 11:09
  • NFL + Fantasy Football

peksim 19. Juli 2025 um 11:03
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

eltren 19. Juli 2025 um 10:49
  • S: OASIS LONDON

sugar 19. Juli 2025 um 10:22
  • 1. FC Köln

sugar 19. Juli 2025 um 10:17
  • FC Barcelona

Augsburger 19. Juli 2025 um 10:17
  • das ist tooor.de !

Dachlatt1405 19. Juli 2025 um 10:01

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

351 Antworten, 27.623 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.771 Antworten, 1.473.562 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 913.667 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.612 Antworten, 741.021 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 517.478 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.356 Antworten, 499.123 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.360 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.510 Antworten, 355.763 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.495 Antworten, 294.578 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.801 Antworten, 264.079 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin