Boah habe ich ne krückenmannschaft abbekomme. Zum Glück bin ich im Reallive ja Fan von einer Spitzenmannschaft
![]()
hab ick auch so gesehen uffem Spielbudenplatz
Boah habe ich ne krückenmannschaft abbekomme. Zum Glück bin ich im Reallive ja Fan von einer Spitzenmannschaft
![]()
hab ick auch so gesehen uffem Spielbudenplatz
Berliner Sänger sind völlige Versager Jetzt weiß ich, warum dDie Ärzte nach Hamburg gezogen sind
Berliner Sänger sind völlige Versager
Jetzt weiß ich, warum dDie Ärzte nach Hamburg gezogen sind
![]()
aba deshalb hätte Bela nich so eine Kotzversion von "you never walk..." mach müssen
FC Bayern Mäxchenhausen
![]()
Die stinken alle
Wann verkauft der Computer denn? Nach 6 Tagen an den Meistbietenden?
Wann verkauft der Computer denn? Nach 6 Tagen an den Meistbietenden?
denke wir starten erst ab Sonntach irgendwie...
denke wir starten erst ab Sonntach irgendwie...
kann es sein, dass niemand auch nur irgendwie eine ahnung hat, wie dat ganze wirklich funktioniert?
kann es sein, dass niemand auch nur irgendwie eine ahnung hat, wie dat ganze wirklich funktioniert?
![]()
newbie
![]()
du kannst jetzt auf die Liste setzen, darfst aber vor Sonntag abend keine Angebote annehmen, sonst wird storniert.
Angebote kannst du schon abgeben, der Computer verkauft aber erst Montag früh das erste mal
Sacht ma, wenn die Checka-Truppe jez neu starten muss... sind wir dann nich Comunio 1?
Sacht ma, wenn die Checka-Truppe jez neu starten muss... sind wir dann nich Comunio 1?
( ich geb euch heut den Pospo)
![]()
Du wusstest doch von Anfang an, dass Flsch die Sache managt.
Hamburch: Rischtisch.
Keine Ahnung, irgendwie weiss Checka selbst nich, was er machen soll
Du wusstest doch von Anfang an, dass Flsch die Sache managt.
![]()
1895% agree
( ich geb euch heut den Pospo)
Warum macht der nich mit?? keine Englända nix Dynamööö
Keine Ahnung, irgendwie weiss Checka selbst nich, was er machen soll
Na, bist auch lieba bei comunio 1?
![]()
das kann sein
Na, bist auch lieba bei comunio 1?
Mal sehen, wies in Liga 1 weitergeht.
Ich dürfte ja eh nich zur 2.
![]()
kann es sein, dass niemand auch nur irgendwie eine ahnung hat, wie dat ganze wirklich funktioniert?![]()
genau deshalb sin wir dabei
geil geil geil hier zählts ja wirklich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!