dann sach du mal an...
ham wa doch schon drüber diskutiert und uns auf die 5er Regelung geeinigt, dachte ich (5 Alte + 10 Neue + 9 Mio)
dann sach du mal an...
ham wa doch schon drüber diskutiert und uns auf die 5er Regelung geeinigt, dachte ich (5 Alte + 10 Neue + 9 Mio)
aber wenn dann mit wertausgleich
Datt wüsst ich.
so weitermachen wie bisher
hmmm, sollten wir nicht vielleicht doch mit der anderen gruppe fusionieren? es haben doch bei uns eh nur 7-8 mann einigermaßen ernsthaft mitgespielt. drüben sah es glaube ich nicht anders aus.
ich hätte nichts dagegen, meine besten leute mit in die nächste saison zu nehmen, befürchte aber, dass die motivation bei den anderen dann noch geringer ist....
hmmm, sollten wir nicht vielleicht doch mit der anderen gruppe fusionieren? es haben doch bei uns eh nur 7-8 mann einigermaßen ernsthaft mitgespielt. drüben sah es glaube ich nicht anders aus.
ich hätte nichts dagegen, meine besten leute mit in die nächste saison zu nehmen, befürchte aber, dass die motivation bei den anderen dann noch geringer ist....
100% agree
wenn wir allerdings fusionieren, kann ja nur ein Neustart in frage kommen
ick will aber oooooooooooooch wieda
wir planen auf jeden Fall einen Neustart - ist nur noch nicht genau klar mit welcher Teilnehmerzahl. Auf jeden Fall gab es bei uns auch einige inaktive... kann natürlich auch dran liegen, dass die Motivation sinkt, wenn alle guten Spieler weg sind.
Wie auch immer:
Zur besseren Koordination: meldet euch ggf. per PN bei Groundchecker
wir planen auf jeden Fall einen Neustart - ist nur noch nicht genau klar mit welcher Teilnehmerzahl. Auf jeden Fall gab es bei uns auch einige inaktive... kann natürlich auch dran liegen, dass die Motivation sinkt, wenn alle guten Spieler weg sind.
Wie auch immer:
Zur besseren Koordination: meldet euch ggf. per PN bei Groundchecker
Groundchecker soll sich bei mir melden bzw aufm kurzen Dienstweg am Sa beim PSV
dann schreib ihm halt, dass er sich melden soll
wenner dir blöd kommt hauste ihm eine auffe fresse. fusion nur nach unseren konditionen
wenner dir blöd kommt hauste ihm eine auffe fresse. fusion nur nach unseren konditionen
bei Vahandlungen kann ich knallhart sein
Aufgrund der Stammspieler-Thematik sollte m.E. nur fusioniert werden, wenn nicht mehr als 15-16 Leute mitspielen wollen...
Aufgrund der Stammspieler-Thematik sollte m.E. nur fusioniert werden, wenn nicht mehr als 15-16 Leute mitspielen wollen...
1. ace knox
2. Ticketchef
3. Gandi
4. schumi
5. Valderama
6. maca
7. arno73
8. Barney
9. Ticketchefin
10. MasterFrankfurt
11. vmaexchen
12. Hamburch
13. flsch
14. Judge999
15. fummel
16. HBabbe
17. brandus
wirklich aktiv waren m. e. nur die ersten 8 + hamburch. sorry, wenn ich da jemandem auf die füße getreten habe
wie siehts drüben aus??
wieso heißt du hier aceknox und dort ace knox? bisses gar net? maca, hol dat gremium
wieso heißt du hier aceknox und dort ace knox? bisses gar net? maca, hol dat gremium
du kommst trotzdem nich aufs treppchen
Alles anzeigen1. ace knox
2. Ticketchef
3. Gandi
4. schumi
5. Valderama
6. maca
7. arno73
8. Barney
9. Ticketchefin
10. MasterFrankfurt
11. vmaexchen
12. Hamburch
13. flsch
14. Judge999
15. fummel
16. HBabbe
17. branduswirklich aktiv waren m. e. nur die ersten 8 + hamburch. sorry, wenn ich da jemandem auf die füße getreten habe
wie siehts drüben aus??
aba nur weil ick den vdV hatte und keiner den für 24 Mille haben wollte
aba nur weil ick den vdV hatte und keiner den für 24 Mille haben wollte
ick habben zwischendurch mal für 15mio gekooft
ick habben zwischendurch mal für 15mio gekooft
weil ick ihn fün appel und ei an den Compi abgegeben habe um aus de miesen zu kommen......hat nich janz gereicht
du kommst trotzdem nich aufs treppchen
was? türlich komm ich aufs treppchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!