Alles anzeigenwenn mir das eine aufnahme in die liga beschert,.....
ja, dann kegel ich
#
ansonsten eher nicht.....
Mach doch ne dritte Liga auf... einige werden bestimmt noch einsteigen.
Alles anzeigenwenn mir das eine aufnahme in die liga beschert,.....
ja, dann kegel ich
#
ansonsten eher nicht.....
Mach doch ne dritte Liga auf... einige werden bestimmt noch einsteigen.
Liebe Mitspieler,
als besondere Aktion wird jeder Communitygründer einer ab heute bis zum 15.08. (1. Spieltag)
neu gegründeten Community mit mind. 5 Teilnehmern bis 31.12.2008 kostenlos als Plus
Player freigeschalten!
wollten wir nich ne neue liga gründen
Liebe Mitspieler,
als besondere Aktion wird jeder Communitygründer einer ab heute bis zum 15.08. (1. Spieltag)
neu gegründeten Community mit mind. 5 Teilnehmern bis 31.12.2008 kostenlos als Plus
Player freigeschalten!wollten wir nich ne neue liga gründen
du meinst jeder gründet ne liga mit je 5 mitgliedern und alle sind dann plusplayer??
zu umständlich
du meinst jeder gründet ne liga mit je 5 mitgliedern und alle sind dann plusplayer??
zu umständlich
ja aber das wollte ich dir doch jetz zum geburtstag schenken
ace mannschaftswert ist ja so kurz vor dem start orndlich gefallen ... wie kommt das nur ...
ace mannschaftswert ist ja so kurz vor dem start orndlich gefallen ... wie kommt das nur ...
gerade noch ins plus gekommen aber mit meina rumpfmannschaft ganz ordentlich gepunktet
da ich kein plusplayer bin würde ich auch gerne wissen wie es steht .. mag das mal einer online stellen
da ich kein plusplayer bin würde ich auch gerne wissen wie es steht .. mag das mal einer online stellen
ich komm uch nicht rein - hab ich gestern über comstats gecheckt
ich komm uch nicht rein - hab ich gestern über comstats gecheckt
ich komm auch nicht rein
ich komm auch nicht rein
habs heute bestimmt 100x versucht
ich nicht
ich nicht
ich will endlich den almeida verkloppen
bekommst doch jetzt kindergeld ... also los gönn dir den plusplayer
bekommst doch jetzt kindergeld ... also los gönn dir den plusplayer
kassiert alles frauchen
kassiert alles frauchen
du armer .....
naja hmm kann mir fast vorstellen das es taktik von den comunio jungs ist .... ich wette das viele newbies sich heute den plusplayer holen ...
du armer .....
naja hmm kann mir fast vorstellen das es taktik von den comunio jungs ist .... ich wette das viele newbies sich heute den plusplayer holen ...
jo, aber nich mit dem comander
ich will endlich den almeida verkloppen
Ich ahb mindestens 5 Gebote abgegeben, aber du hast sie jedesmal verstreichen lassen
Ich ahb mindestens 5 Gebote abgegeben, aber du hast sie jedesmal verstreichen lassen
er lässt jedes Gebot verstreichen
er lässt jedes Gebot verstreichen
er is nur nen geschickter geschäftsmann
ich komm immer noch nicht rein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!