Moin Moin....

Hallo ich bin der Neue…
-
-
Servus
-
Hallöle
-
wat wer bis du denn
WILLKOMMEN
-
hallo kago
-
Willkommen
-
-
Dank an alle, echt ein netter, warmer Empfang, hab mittlerweile sogar mehr grün als rot !!
Danke !!
-
Nachdem ich heute morgen zugegebenermaßen keinen besonders guten Einstand hatte, kann es ja eigentlich nun nur noch besser werden.
Also…ich bin schon in den Dreißigern, werde aber häufig jünger geschätzt ;-), habe zwei Kinder und werde im August zum zweitenmal heiraten.
Arbeiten tu ich auch etwas, und zwar bei einer Versicherungsgesellschaft in Frankfurt am Main, wohne jedoch in Bayern…
Zur Nationalmannschaft fahre ich mit meinen Freunden bereits sein Italien 1990, richtig regelmässig jedoch erst seit 2001 Das Quali-Spiel in Dortmund gegen die Ukraine war einfach nur geil, jeder der dabei war, weiss, was ich meine.
2003 waren wir unter anderem beim Quali-Spiel in Schottland, hier ist mir allerdings das U21-Spiel in Kilmarnock in bester Erinnerung, das war von der Stimmung her unfassbar.
2004 waren wir natürlich auch ne Woche in PT dabei, auch ein Super-Erlebnis, die Gastfreundschaft der Portugiesen hat sehr beeindruckt.
Über die geile WM letztes Jahr brauche ich ja keine vielen Worte zu erleben…
Dieses Jahr werden wir nach Cardiff reisen und nächstes Jahr ist ne Woche EM geplant, vielleicht mit nem Wohnmobil.
Als Verein steht mir der OFC nahe, aber ich habe jetzt auch keinen Hass gegen Darmstädter oder Frankfurter…;-)
Was ich hier gut finde, jedenfalls nach meinen ersten Beobachtungen, ist das viele Leute offensichtlich mit Herzblut dabei sind, und es weniger Event-Fans gibt, als z.b.im fcn, wo ich aber natürlich auch seit der ersten Stunde dabei bin (Nürnberg 2003).
Ebenso gefällt mir, dass andere Nationen, speziell Ösis und Holländer hier mitdiskutieren dürfen, ohne dass Leute hier mit der Hasskappe rumlaufen.
OK, das war´s erstmal, Mittagspause ist vorbei, bis dann
also bayern fans sind hier immer willkommen
guten start -
also bayern fans sind hier immer willkommen
guten startwer sagt das?????
-
-
Dank an alle, echt ein netter, warmer Empfang, hab mittlerweile sogar mehr grün als rot !!
Danke !!
Das kann sich schnell ändern
Willkomen ausm Schwabenländle
-
Willkommen Kago
-
Auch von mir...
Willkommen im Club der Fussballverrückten! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!