Mädels
Bin mit meina Hausbank mehr als unzufrieden ,
wird langsam Zeit für mich die Bank zu wechseln.
Sympathisiere zur Zeit mit der SPARDA-Bank.
Kann da jemand wat positives berichten.....
Mädels
Bin mit meina Hausbank mehr als unzufrieden ,
Kann da jemand wat positives berichten.....
Mädels
![]()
Bin mit meina Hausbank mehr als unzufrieden,
Sparkasse?
Sparkasse?
![]()
babba,
ach so ich vergaß zu erwähnen, dat ich bei der commerzbank bin/war
babba,
Da war ich noch nie, würd aber auch nie hingehen
Sparda kenn ich nur vom Hörensagen, also sag ich lieber nix
babba,
Geh auf keinen Fall zur örtlichen Sparkasse... wenn die so drauf sind wie hier in HH dann wirste nämlich mit Briefen und Anrufen zugeschissen weil se dir wieder irgendwas andrehn wolln was du nich willst
Mädels
Bin mit meina Hausbank mehr als unzufrieden
,
Kann da jemand wat positives berichten.....![]()
--> PN
bin als Student bei der psd-Bank
4% Zinsen fürs Giro und Null gebühren für das volle Programm (geht aber nur für Studenten)
Da war ich noch nie, würd aber auch nie hingehen
Sparda kenn ich nur vom Hörensagen, also sag ich lieber nix
Du hast deine Kohle unterm Kopfkissen ne......
Geh auf keinen Fall zur örtlichen Sparkasse... wenn die so drauf sind wie hier in HH dann wirste nämlich mit Briefen und Anrufen zugeschissen weil se dir wieder irgendwas andrehn wolln was du nich willst
Dann fällt die Deutsche Bank auch aus, keine Ahnung wie häufig ich schon gebeten wurde an einer "kurzen" Telefonumfrage von 15-25 Minuten teilzunehmen
das kurz is genauso lang, wie du inner Filliale für ne Info brauchst
Fummel, Fummel.
Sach ma, wat du willst? Direkten Kontakt in deiner Nähe? Oder reicht Online-Banking? Willste auch Geld anlegen oder nur Girokonto? Volle Einlagensicherung?
Ich bin zur Zeit bei 4 Banken; vom P-L-Verhältnis gibts mittlerweile viele gute. Sach ma Bescheid und ich nenn dir ein paar.
Du hast deine Kohle unterm Kopfkissen ne......
![]()
nee, breit gestreut innem Netzt aus international operierenden Ticketdealern
Ich bin zur Zeit bei 4 Banken
Judgi wollte grade einen ausgeben, weil er Schotter ohne Ende hat
Judgi wollte grade einen ausgeben, weil er Schotter ohne Ende hat
![]()
Bald alles weg; Judge baut sich seinen privaten Justizpalast.
Fummel, Fummel.
Sach ma, wat du willst? Direkten Kontakt in deiner Nähe? Oder reicht Online-Banking? Willste auch Geld anlegen oder nur Girokonto? Volle Einlagensicherung?
Ich bin zur Zeit bei 4 Banken; vom P-L-Verhältnis gibts mittlerweile viele gute. Sach ma Bescheid und ich nenn dir ein paar.
judgiiiiiiii
wat brauchste 4 banken-machst dich doch nur auffällig mit so vielen schwarzkonten.....
also icke will gebührenfreies Giro--> machen fast alle mittlerweile oda?,ausser commerzbank
kostenloses telefonbanking--> machen fast alle mittlerweile oda?,ausser commerzbank
schönes tagesgeld--> bei sparda, zur zeit 3,25%... net schlecht!!
und dann noch nen bisschen gewinnsparen, Immo-Beratung, freundliche Kundenberater....usw.
![]()
haste schon ne finanzierung......
wenn ja, erzähl..................
und dann noch nen bisschen gewinnsparen, Immo-Beratung, freundliche Kundenberater....usw.
Tagesgeld kannst überall woanders anlegen; kein Aufwand. Ich krich zur Zeit 4,5%. 3,8% sollten mittlerweile überall drin sein.
Bei dem Rest kannste nix falsch machen; Immo-Beratung würd ich eh bei mehreren Banken machen. Nich nur bei der Hausbank.
Hauptsache, kostenloses Girokonto. Mitterweile auch Standard. Auch Kreditkarte dabei.
Freundliche Berater: Hm, sach mir, wo du wohnst, und ich sach dir, ob ich die Uschi kenn.
Such dir also irgendwat aus; gehst schon kein Risiko ein. Guck dir zB ma 1822 an.
Immo-Finanzierung: Kann ich nix zu sagen.
Alles anzeigenTagesgeld kannst überall woanders anlegen; kein Aufwand. Ich krich zur Zeit 4,5%. 3,8% sollten mittlerweile überall drin sein.
Bei dem Rest kannste nix falsch machen; Immo-Beratung würd ich eh bei mehreren Banken machen. Nich nur bei der Hausbank.
Hauptsache, kostenloses Girokonto. Mitterweile auch Standard. Auch Kreditkarte dabei.Freundliche Berater: Hm, sach mir, wo du wohnst, und ich sach dir, ob ich die Uschi kenn.
Such dir also irgendwat aus; gehst schon kein Risiko ein. Guck dir zB ma 1822 an.
![]()
Immo-Finanzierung: Kann ich nix zu sagen.
4,5 - sehr ordentlich wasde da mit der Beraterin ausgehandelt hast
hassu recht, kostenloses Giro is ma Pflichtprogramm.
hör ick mich ma weiter um...
![]()
du hast also auch...
fummel: telefonbanking?
du hast also auch...
er hat doch kein Internet
du hast also auch...
er hat doch kein Internet
![]()
ihr Knaller
wenn ich euch also richtich verstehe seid ihr der meinung Sparda-Bank is gut...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!