Für alle nochmal:
ab morgen nach Transferberechnung, also irgendwann Sonntag morgen (genaue Uhrzeit weiss ich nicht also sagen wir zur Sicherheit 12:00 high noon) dürfen Gebote abgegeben werden.
Für alle nochmal:
ab morgen nach Transferberechnung, also irgendwann Sonntag morgen (genaue Uhrzeit weiss ich nicht also sagen wir zur Sicherheit 12:00 high noon) dürfen Gebote abgegeben werden.
Also heute auch noch keine Transfers richtig ?
gibt es eig eine Maximum Anzahl an Spieler die ich im Team haben darf ?
kein Maximum
Für alle nochmal:
Dann ruf ich morgen erstmal Brazzo an, wie ich auf dem Transfermarkt am besten vorgehe.
Dann ruf ich morgen erstmal Brazzo an, wie ich auf dem Transfermarkt am besten vorgehe.
er sagt dir: "abwarten, bis durch Zufall, also ohne Plan, jemand gutes auf dem Transfermarkt auftaucht"
Moin!
Ich habe gestern (nachdem wir sagten Start ab ca 12h) für alle Spieler die ich kaufen wollte - das Gebot zurück gezogen.
plötzlich sehe ich heut morgen, dass Wanner gekauft wurde
Würde der Leiter bitte (wenn’s für alle ok ist) Wanner aus meinem Kader packen, dass es alles zeitgleich abläuft.
Danke!
PS: war keine Absicht
Alles anzeigenMoin!
Ich habe gestern (nachdem wir sagten Start ab ca 12h) für alle Spieler die ich kaufen wollte - das Gebot zurück gezogen.
plötzlich sehe ich heut morgen, dass Wanner gekauft wurde
Würde der Leiter bitte (wenn’s für alle ok ist) Wanner aus meinem Kader packen, dass es alles zeitgleich abläuft.
Danke!
PS: war keine Absicht
wird erledigt
auf geht´s!
Booo kann ja später einsteigen - hat dann halt nen minimalen Wettbewerbsnachteil... Oder auch nicht, weil er in Ruhe zuschauen kann, was wir für nen Quatsch zusammenkaufen...
auf geht´s!Booo kann ja später einsteigen - hat dann halt nen minimalen Wettbewerbsnachteil... Oder auch nicht, weil er in Ruhe zuschauen kann, was wir für nen Quatsch zusammenkaufen...
vollzählig
Wir sind vollzählig.
@Booo
@Stowasser
@bamberger11
@huesch100
@Borusse1982
@Dschorgo
@bodo-rudwaleit
@donaldo2k
@Cohiba
@Picasso07
@burki89
+ wolfenstein
Alles erledigt, los geht's!
Sehr gut.
Dann mal allen ein glückliches Händchen auf dem Transfermarkt.
Kauft ihr erst mal alle Graupen auf verprasst eure Kohle…
![]()
![]()
Sind Schalker aufm Markt?
Burki kauft ja alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist...
Burki kauft ja alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist...
Zumindest solang die Kohle reicht.
Läuft ..
Wann fängst du an Spieler zu kaufen?
Wann fängst du an Spieler zu kaufen?
![]()
Nur die Ruhe
Alles unter Kontrolle. Beobachte, wie ihr alle viel zu viel für Mittelmaß ausgebt.
Und im richtigen Moment schlage ich zu - wie eine Cobra!
…oder wie einige meinen spekulieren zu können und minus dabei machen
…oder wie einige meinen spekulieren zu können und minus dabei machen
Minus macht man erst wenn man verkauft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!