Hmm, ok, mit meinem einen ProPlayer komm' ich rein ... :
ZitatAlles anzeigenLiebe Comunio-Freunde, Liebe Mitspieler,
wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Außerdem möchten wir uns für all das Feedback und die offenen Worte bedanken, die uns zeigen, dass Comunio auch außerhalb der Anstoßzeiten ein emotionales Thema ist.
Zur Lage:
Wir waren – auch zeitlich - zu dem Serverumzug gezwungen und haben die Situation genutzt, um auf performantere Hardware und Technik umzusteigen. Dass sich die Arbeiten nach der intensiven Vorbereitung derart in die Länge ziehen, ist ebenso ärgerlich wie enttäuschend für User – und auch für Mitarbeiter.
Sollten technische oder spielrelevante Probleme aufgekommen sein, wendet euch bitte an info@comunio.de.
Bei allen weiteren Rückfragen stehen wir unter socialmedia@comunio.de zur Verfügung, werden gerne individuelle Fragen beantworten, Kritik entgegen nehmen.
Wir möchten uns noch einmal entschuldigen. Bald sind wir wieder voll da – und besser als zuvor.
Viele Grüße,
Euer Comunio-Team