bist mit der Uschi noch nich zusammn oda hast kein Geld - kauf den;)
sollte an beidem nich scheitern
ne, leider hab ich für so ein tier zu wenig zeit
bist mit der Uschi noch nich zusammn oda hast kein Geld - kauf den;)
dumdidum
Neuer Name für TSG Hoffenheim
Aufsteiger TSG Hoffenheim will in der kommenden Saison der 2. Bundesliga unter dem Namen 1899 Hoffenheim auflaufen.
"Turn- und Sport-Gemeinschaft passt nicht zu Bundesliga-Fußball, sondern klingt altbacken", sagte Clubchef Dietmar Hopp. Der Name 1899 Hoffenheim sei besser zu vermarkten und würde sich moderner anhören.
Die Klub-Führung betont, dass es sich vereinsrechtlich nicht um eine Namensänderung handle, sondern lediglich um einen neuen Sprachgebrauch.
dumdidum
nervös?
dumdidum
Groundtini
![]()
Schade
Aufsteiger TSG Hoffenheim will in der kommenden Saison der 2. Bundesliga unter dem Namen 1899 Hoffenheim auflaufen.
"Turn- und Sport-Gemeinschaft passt nicht zu Bundesliga-Fußball, sondern klingt altbacken", sagte Clubchef Dietmar Hopp. Der Name 1899 Hoffenheim sei besser zu vermarkten und würde sich moderner anhören.
Die Klub-Führung betont, dass es sich vereinsrechtlich nicht um eine Namensänderung handle, sondern lediglich um einen neuen Sprachgebrauch.
![]()
![]()
wenn die noch aufsteigen
wieder da
Na ihr Moldawier und Liechtensteiner
Groundtini
![]()
![]()
Hier noch der Zeitungsartikel...
heute auf spaßbremse tour?
heute auf spaßbremse tour?
lies ma im witzefred kommentar von pez
nervös?
ohja
versteh ich net so ganz
versteh ich net so ganz
so gehts mir auch, danke
Eyy, was´n los ,ich hab doch gaar nix gesagt. Und wenn doch nehm alles zurück.
die Amis gewinnen
Moooooooooooooooooooooooooooin
Ich hab sie gesehen, ich hab sie gesehen, ich hab sie gesehen (Ava) ... ich hab mit ihr gesprocheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ... aaaaaaaaaaaaaaaaaah
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!