Urlaubsf***gelaber!
-
Jünter -
27. Juni 2007 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
-
Blatter, du Weichei - fällt mit seiner Meinung wie mal eben der Wind bläst.
Meinung 1:
Zitat
Blatter: «Beste Weltmeisterschaft aller Zeiten»
Berlin/Düsseldorf (dpa) - 29.06.2006, 09:43 UhrDer Präsident des Fußball-Weltverbandes FIFA, Joseph Blatter, hat die Fußball-WM in Deutschland als «beste Weltmeisterschaft aller Zeiten» bezeichnet. Blatter sagte dem «Handelsblatt»: «Noch nie ist ein Event so emotional und global dargestellt worden.»
Deutschland habe sensationelle Arbeit geleistet. «Das betrifft Atmosphäre und Logistik. Teams und Schiedsrichter werden gut betreut, die Stadien funktionieren perfekt», sagte der 70-Jährige.
Das einzige Ärgernis sei der zum Teil mangelhafte Rasen in einigen Stadien. «In den steilen Arenen bekommt er zu wenig Luft und Sonne. In der Schweiz liegt schon Kunstrasen, das ist die Zukunft.»
Meinung 2:
Zitat20.6.2007 Blatter rechnet mit der "besten WM aller Zeiten"
Joseph Blatter bleibt optimistisch
© AFP
(sid)- Das nennt man Optimismus: FIFA-Präsident Joseph S. Blatter ist der festen Überzeugung, dass Südafrika 2010 die beste Weltmeisterschaft aller Zeiten veranstalten wird. "Die Vorbereitung ist definitiv auf Kurs. Die Begeisterung in Südafrika ist großartig. Ich bin mir absolut sicher, dass wir alle gemeinsam die beste WM aller Zeiten auf die Beine stellen werden, gerade weil sie in Afrika stattfindet", erklärte der Schweizer Chef des Weltverbandes zum Abschluss seines zweitägigen Besuches im WM-Gastgeberland.Blatter traf im Verlaufe seiner Stippvisite auch mit dem südafrikanischen Staatspräsidenten Thabo Mbeki und dessen Stellvertreterin Phumzile Mlambo-Ngcuka zusammen. "Ich danke der südafrikanischen Regierung von ganzem Herzen für die vorbildliche Unterstützung, ohne die eine erfolgreiche Weltmeisterschaft undenkbar ist", äußerte Blatter. Außerdem fanden Gespräche mit dem Bürgermeister von Johannesburg, Amos Masondo, dem Ministerpräsidenten der Provinz Westkap, Ebrahim Rasool, und der Bürgermeisterin von Kapstadt, Helen Zille, statt.
Zwischen diesen 2 Meinungen liegt nicht mal ein Jahr
-
Zwischen diesen 2 Meinungen liegt nicht mal ein JahrJEDE Weltmeisterschaft, Olympische Spiele etc werden grundsätzlich als "die beste aller Zeiten" bezeichnet
-
JEDE Weltmeisterschaft, Olympische Spiele etc werden grundsätzlich als "die beste aller Zeiten" bezeichnet
wenn diese Aussagen nicht von Blatter gemacht wären - hätt ichs garnicht erwähnt.
Er ist und belibt eben ein....... -
JEDE Weltmeisterschaft, Olympische Spiele etc werden grundsätzlich als "die beste aller Zeiten" bezeichnet
da wär ja auch was los,wenn der Blatter sagen würde, das die WM durchschnittlich-fast gut wäre
-
Blatter, du Weichei - fällt mit seiner Meinung wie mal eben der Wind bläst.
Zwischen diesen 2 Meinungen liegt nicht mal ein Jahr
Vorallem Südafrika
-
-
moin moin
-
-
-
-
Ah, Familienzusammenführung
Onkel Gandi -
---> KoQ
-
Onkel Gandi
pan Valdinski
Zabrze steht noch und Chorzow auch, GottseiDank ham die mich arme Kartoffel nicht aufm Scheiterhaufen verbrannt
-
---> KoQ
Koitus ohne Qualität???
-
pan Valdinski
Zabrze steht noch und Chorzow auch, GottseiDank ham die mich arme Kartoffel nicht aufm Scheiterhaufen verbrannt
was? -
nur noch 5 stunden und 45 minuten .... dann beginnt der trauertag ....
-
nur noch 5 stunden und 45 minuten .... dann beginnt der trauertag ....
aba nich wieder weinen bitte
-
aba nich wieder weinen bitte
das geht nicht ..... -
was?
Polen steht noch, ich durfte sogar rein und wieder raus, obwohl die zwei Gnome son Alarm machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!