uhuhuhuhuhuhuuuu
gehörn dazu....Udo gibt bald Konzert hier
uhuhuhuhuhuhuuuu
gehörn dazu....Udo gibt bald Konzert hier
Ist von den hier anwesenden Personen schon mal einer mit einem Ultraleichtflugzeug geflogen?
wilste rübbamachen??
Postbote krank?
![]()
Nee, ich hoff's nicht.
War heute an so einem Miniflugplatz und habe nen Gutschein für eine Stunde Flug mit so einem ULF geholt - als Abschiedsgeschenk für unsere Kindergärtnerin. Habe auf einen Kommentar dazu gehofft, oder besser einen kleinen Erfahrungsbericht.
jetzt hab ich nen Ohrwurm
kannste wieda zum Arzt gehen
gehörn dazu....
Udo gibt bald Konzert hier
Parchim?
wilste rübbamachen??
Nee, ich hoff's nicht.
War heute an so einem Miniflugplatz und habe nen Gutschein für eine Stunde Flug mit so einem ULF geholt - als Abschiedsgeschenk für unsere Kindergärtnerin. Habe auf einen Kommentar dazu gehofft, oder besser einen kleinen Erfahrungsbericht.
du Mörder!!!!
ne mein Kollege schwört drauf - fliegt selba
du Mörder!!!!
ne mein Kollege schwört drauf - fliegt selba
Naja, dann wird's schon das Richtige sein. Sie ist nun jenseits der 50 und hatte immer den Traum, einmal selbst zu fliegen. Hierbei ist die Möglichkeit dafür schon recht groß, denn neben ihr sitzt nur der Fluglehrer.
Naja, dann wird's schon das Richtige sein. Sie ist nun jenseits der 50 und hatte immer den Traum, einmal selbst zu fliegen. Hierbei ist die Möglichkeit dafür schon recht groß, denn neben ihr sitzt nur der Fluglehrer.
also et soll ein Erlebnis sein - aba mir reichts ein Riesenrad um meine Stadt von oben zu sehen;)
also et soll ein Erlebnis sein - aba mir reichts ein Riesenrad um meine Stadt von oben zu sehen;)
Wer weiß, wann bei uns das nächste Riesenrad vorbeikommt...
Parchim?
Ludwigslustim Schloßgarten
Online Video: Queen - Don't Stop Me Now | Veoh Video Network
Der gute, alte Freddie
Parchim?
im Ex - Heizhouse
Ludwigslust
im Schloßgarten
hab ick auch son Plakat gesehn...
Udo in Lulu klingt
im Ex - Heizhouse
![]()
![]()
hab ick auch son Plakat gesehn...
Udo in Lulu klingt
die konzerte da am schloß sind schon beeindruckend...war bei Nena, Elton John und Bryan Adams
die konzerte da am schloß sind schon beeindruckend...war bei Nena, Elton John und Bryan Adams
******* mainstream
******* mainstream
![]()
karten gabs alle geschenkt
viel "schlimmer" sind die kulturellen Höhepunkte hier bei uns inne Turnhalle Geschwister Hoffmann, Andy Borg, Sterndstunden der Volksmusik, Roger Whittaker
karten gabs alle geschenkt
na dann aba nena hätt ich auch geschenkt nicht genommen
na dann
aba nena hätt ich auch geschenkt nicht genommen
war halt alles für nen guten zweck....am besten hat mir Bryan Adams gefallen vom Bühnenprogramm und Musik
Online Video: Queen - Don't Stop Me Now | Veoh Video Network
Der gute, alte Freddie
http://youtube.com/watch?v=bTYNW8UmcQI
Das hier find ich schöner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!