Boa Jünni hast du ein häßliches Ava

Urlaubsf***gelaber!
-
Jünter -
27. Juni 2007 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
Boa Jünni hast du ein häßliches Ava
-
Gut's Nächtle
Wer ist diese mich eckelhaft anstarrende Etwas in deinem Ava
-
Wer ist diese mich eckelhaft anstarrende Etwas in deinem Ava
nicht beleidigend werden
-
Jünni, dein König befiehlt dir, dass du allen hier ein neues Ava zuteilst!
-
in ca 6 Stunden
Bei meinen Eltern wohnte mal ein Nachbar, der arbeitslos geworden ist. Er ist aber trotzdem 6 Jahre lang täglich aus dem Haus gegangen und hat seiner FRau vorgespielt, dass er arbeiten gehen würde.
-
-
Jünni, dein König befiehlt dir, dass du allen hier ein neues Ava zuteilst!
-
Bei meinen Eltern wohnte mal ein Nachbar, der arbeitslos geworden ist. Er ist aber trotzdem 6 Jahre lang täglich aus dem Haus gegangen und hat seiner FRau vorgespielt, dass er arbeiten gehen würde.
echt?
-
-
-
und vor allem was??? dachte ja immer, er wäre auch nen edv-fritze
Daür isser zu cool
-
-
Jünni, war allet net der Bringer, ich will mich totlachen
-
du brauchst auch nen anderes ava
-
echt?
Wahrhaftig. Er hat in der Zeit alle Erparnisse seienr Mutter verpulvert. Die Frau war wohl recht überrascht, als der Mann mit dem Kuckuck vor der Tür stand. Das muss echt ein Hammer sein, wenn das passiert
P.S.
Das ganze ist viele Jahre her und die beiden sind (ernsthaft) immer noch zusammen -
-
du brauchst auch nen anderes ava
dein letztes war viel schöner, tini
-
-
Jünni, anderes Ava, du enttäuscht mich
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!