Vielleicht, wann ist das Spiel?
Keine Ahnung, ich guck mal nach.
Aber nach Kassel wollt ich schon immer mal
Vielleicht, wann ist das Spiel?
Hallo zusammen! Hat jetzt jemand Karten zu tauschen?
Jetzt fängt das schon wieder an. Ich bin weg!
Hallo zusammen! Hat jetzt jemand Karten zu tauschen?
Ich hab noch eine 96 - Braun**** Karte über
Kassel gegen?
Jetzt fängt das schon wieder an. Ich bin weg!
Sach ma, wo is eigentlich Tini, wo is flsch und wie heißt noch die Tochter von Val?
Ich hab noch eine 96 - Braun**** Karte über
Ja die könnte ich dir besorgen. Bekomme ich dann ein EM Ticket dafür?
Kassel gegen?
Bayern Amateure oder gegen wen auch immer.....gegen Bayern is aber erst inner Rückrunde Muc
Ich hab nur Finale Kat. 4
wenn du lesen könntest, würdest du erkennen, dass er noch eine über hat, d.h. er hat eine abzugeben, d.h. er braucht keine von dir
Gruß
Ich hab nur Finale Kat. 4
Keine bessere Kategorie? Zur Not würde ichs auch nehmen. Schick mir bitte deine Adresse per PN dann können wir das klar machen. Danke!
Sach ma, wo is eigentlich Tini, wo is flsch und wie heißt noch die Tochter von Val?
keine Klarnamen
wenn du lesen könntest, würdest du erkennen, dass er noch eine über hat, d.h. er hat eine abzugeben, d.h. er braucht keine von dir
Gruß
Ah jetzt hab ichs verstanden ! Danke!
Bayern Amateure oder gegen wen auch immer.....gegen Bayern is aber erst inner Rückrunde Muc
Gegen BAyern II is am 29. Spieltag (02.05.08)
Das ist aber langweilig...lieber nen Kracher (wobei das in der RL Süd ja sehr schwer ist...)
Keine bessere Kategorie? Zur Not würde ichs auch nehmen. Schick mir bitte deine Adresse per PN dann können wir das klar machen. Danke!
Schade, das judge, flsch und Babbe jetzt nicht da sind
![]()
![]()
Ah jetzt hab ichs verstanden ! Danke!
Keine Ursache.
Passt mir sogar besser!
Oh,die Holländer nehmen mal einfach den Zapfhahn mit
![]()
![]()
![]()
Haben die auch noch Karten zu tauschen? Haben di die bessere Kategorie? Ich sitzte nicht so gerne hinter den TOren. Wäre echt voll süß von euch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!