News: Nächste Saison wird es wohl einige tooor-Treffen in KA geben
du DK, toto DK, Barney DK, Ich DK + weitere
also ich würd mich,wenn ich als Karlsruh-Fan ne DK in Stuttgart hätte, nicht mehr in den Wildpark trauen
News: Nächste Saison wird es wohl einige tooor-Treffen in KA geben
du DK, toto DK, Barney DK, Ich DK + weitere
also ich würd mich,wenn ich als Karlsruh-Fan ne DK in Stuttgart hätte, nicht mehr in den Wildpark trauen
da war wohl wieder einigen langweilig heut nacht.... was verpasst? any news?
dat glaub ich auch bin auch am aufarbeiten
bei ksc spielen hab ich meistens volles programm, da is wenig mit treff bei mir....
ja ne is klar
ich machs ja auch nur, um sicher beim Derby dabei sein zu können
Glaub mir, ich bin nicht scharf darauf
Polnischer Meister wird nur der KSGZ, nur der KSGZ, nur der KSGZ
Caro hat jetzt 2x HF Wien von mir bekommen, gegen KSC-Bayern
![]()
Haste nachgeschaut, was ich in PN geschrieben hab?
ja, in die wege geleitet danke
![]()
ach da wirst du schon was kriegen
ja ne is klar
![]()
![]()
![]()
ersteiger dir für die 98 bei ebay eine. da is allen mit geholfen
tach auch
ach da wirst du schon was kriegen
kannst dus garantieren? Nee, also...
Da wird der VVk eh mal wieder wochentags morgens um 9 oder 10 Uhr anfangen, und wenn ich dann abends vom Geschäft komm, sind alle Karten weg...
ersteiger dir für die 98 bei ebay eine. da is allen mit geholfen
ebay nein danke
ist das in in KA eigentl. eine DK, die für alle Spiele gilt, oder ne Einzelkarten-DK, also so dass ich vor jedem Spiel jeweils immer die Karte zugeschickt bekomme...?
tach auch
Hi Fahnda
kannst dus garantieren? Nee, also...
![]()
Da wird der VVk eh mal wieder wochentags morgens um 9 oder 10 Uhr anfangen, und wenn ich dann abends vom Geschäft komm, sind alle Karten weg...
du meine mum arbeitet an ner vvk-stelle,wenn die am VVK-Start morgens arbeitet,kann die dir bestimmt n Ticket besorgen,da ich nicht glaub,dass das Spiel innerhaln von 30min ausverkauft sein wird
ohje,was war denn heute nacht hier los
du meine mum arbeitet an ner vvk-stelle,wenn die am VVK-Start morgens arbeitet,kann die dir bestimmt n Ticket besorgen,da ich nicht glaub,dass das Spiel innerhaln von 30min ausverkauft sein wird
Super! Hand drauf! Und schon ist die Sache geritzt! toto du bist viel zu nett für einen Bander
Klasse!!
ebay nein danke
ist das in in KA eigentl. eine DK, die für alle Spiele gilt, oder ne Einzelkarten-DK, also so dass ich vor jedem Spiel jeweils immer die Karte zugeschickt bekomme...?
wo gibtsn sowas? unsere DK ist eine karte für alle spiele
denk ich schon
dann hör aber bitte auf mir die ganze zeit so versaute pns zu schreiben. und damit es alle wissen: nein ich will keine "posing nackt bilder" von dir haben und ich bin auch NICHT an einem bilder tausch interessiet. das hast du jetzt davon
ohje,was war denn heute nacht hier los
![]()
![]()
seite?
Super! Hand drauf! Und schon ist die Sache geritzt! toto du bist viel zu nett für einen Bander
![]()
Klasse!!
Ich melde mich dann nochmal bei dir,wenn feststeht,wann und wie der Ticketverkauf laufen wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!