![]()
![]()
Dat is ja mal nicht nett![]()
So ick muss los, machts jut Mädels
Morgen Laxi
![]()
![]()
Dat is ja mal nicht nett![]()
Morgen Laxi
![]()
Dat is ja mal nicht nett
moin frühschicht
Morgen Jungs
Tach Plüschi
Jo, sind wieder hier, eine never ending Story
![]()
Hab jetzt ne andere Firma, die bringen die am Freitag dann, mit schriftlicher Auftragsbestätigung usw. da sollte es klappen
Moin berezin, alter HSV´er
![]()
Echt nervig, vor allem für dich. Sowas hab ich auch noch nich erlebt.;)
Wann kommen die dann am Fr.??
moin frühschicht
Moin laxi
@all nehmen wir für england die teuren oder billigen karten? Zeitpunkt der Bestellung is doch egal oder hab ich was falsch gelesen?
Moin laxi
![]()
@all nehmen wir für england die teuren oder billigen karten? Zeitpunkt der Bestellung is doch egal oder hab ich was falsch gelesen?
Erst mal schauen, was für Bestellmöglichkeiten überhaupt gibt.
Moin laxi
billig ja, wird gelost, hast ne woche zeit...
Moin laxi
ich schau mir das DIng wohl erstmal Morgen an, werde mich aber nach aktuellen Stand für die teuren entscheiden
Schönen guten Morgen allerseits....
Thema der Stunde?
ich schau mir das DIng wohl erstmal Morgen an, werde mich aber nach aktuellen Stand für die teuren entscheiden
Werd ich auch... kommt mir so vor, als ob das alle so machen...
Moin!
![]()
![]()
Thema der Stunde?
![]()
Moin!
![]()
![]()
![]()
Thema der Stunde?
![]()
![]()
Moin!
Vieleichts gibts ja so ne Möglichkeit....wenn Kat. ausverkauft nehme ich auch teurere Tickets...
![]()
Vieleichts gibts ja so ne Möglichkeit....wenn Kat. ausverkauft nehme ich auch teurere Tickets...
richtiges EM- Feeling
![]()
also ich würd ja mal vermuten dass es mehr von den teuren tix gibt, wissen tue ich es aber nicht;)
also ich würd ja mal vermuten dass es mehr von den teuren tix gibt, wissen tue ich es aber nicht;)
warum nicht
warum nicht
Genau, warum nicht?????
warum nicht
Genau, warum nicht?????
cause i`m not jesus
man weiß ja die blöcke der teuren bzw. billigen Tix nicht oder? Sonst könnte man anhand des Stadionplanes evtl. vermutungen treffen.
Genau, warum nicht?????
Ja, genau, informier Dich doch ma, bevor Du hier rumspamst...
warum nicht
Genau, warum nicht?????
Tom du bist gefordert
Tom du bist gefordert
wat wer ruft mich??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!