oda ich hol mir ne TK-Pizza ausem Kaufland 1
Kaufland 1, klingt nach einem Meteoriten der Nasa
oda ich hol mir ne TK-Pizza ausem Kaufland 1
Kaufland 1, klingt nach einem Meteoriten der Nasa
du bis zu jung..
das is von Loriot
![]()
Kujau
ich bin erwin ... und in 10 jahren wird meine tochter mit dem papst im lotto gewinnen und dann auf island ....
ich bin erwin ... und in 10 jahren wird meine tochter mit dem papst im lotto gewinnen und dann auf island ....
![]()
lass den erwin ausm spiel. den armen kerl
![]()
KA-Durlach
KA-Durlach
zwei ein gedanke
Den Schalke-Erwin?
Erwin wird noch sein blaues Wunder erleben
Erwin wird noch sein blaues Wunder erleben
![]()
![]()
könnteste recht haben
könnteste recht haben
hola
könnteste recht haben
bitte nach dem Turnier nen Tooor@erwin Report abliefern
morgen geh ich erstmal in meinem deutschland trikot zum italiener ein eis essen ... die werden dan schön blöde schauen wenn wa die heute abend weghauen ....
morgen geh ich erstmal in meinem deutschland trikot zum italiener ein eis essen ... die werden dan schön blöde schauen wenn wa die heute abend weghauen ....
![]()
ich hoffe nur, ich schaffe es pünktlich zum tooor-treffen am alex. muss mich auch noch mit ralle treffen, der hat noch nen ticket für meinen kumpel...
ich hoffe nur, ich schaffe es pünktlich zum tooor-treffen am alex. muss mich auch noch mit ralle treffen, der hat noch nen ticket für meinen kumpel...
fahr lieba nach Schweden - ick hab son ein mieses Gefühl...
ich muss leider wieder arbeiten ... bin in gedanken bei euch ... ab heute abend werde ich ormus auf das finale ansetzten ..... und dann sehn wir uns alle in berlin .....
PS: der ticketshop ist so klein ... das macht mich traurig ....
Auch Glückwunsch an Otto Rehhakles und den Griechen zum 3-jährigen Jubläums ihres EM-Gewinns!
abe ich einen an der klatsche oder ist hier alles schwarz weiß ?
abe ich einen an der klatsche oder ist hier alles schwarz weiß ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!