Nicht bei deiner Allohol Fahne !!

Urlaubsf***gelaber!
-
Jünter -
27. Juni 2007 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
Riesenbaby...:p:
du bist ja scheizze -
AHHHHHHHHHLSOOOOOO:
Adrian will nicht hinnehmen, dass er unschuldig als Unfallfahrer verdächtigt worden ist. Er ahnt, dass die Lahnsteins dahinter stecken. Für seine Rache sucht er sich deshalb das schwächste Glied aus, die alkoholsüchtige Nathalie...
Weil Coco vor Erschöpfung von der Arbeit während ihres nächtlichen Dates mit Christian einschläft, will Christian sich charmant an ihr rächen...
Leonard kann Janas Vergangenheit als Prostituierte akzeptieren. Jana fühlt sich dadurch gestärkt, und sie kann den Erpresser, der aus ihrer Vergangenheit Kapital schlagen wollte, endgültig in die Flucht schlagen.
Ich sag euch allen :
Keine Macht den Drogen !!!!
-
Wie weit iss eigentlich deine Tochta mit der Namensstickerei auf meinem Tooor Shirt
-
Na, ich hätts nicht so schön wiedergeben können..
-
du bist ja scheizzeIch bin nich schaise...
-
du bist ja scheizze
liegtse da so falsch?Wie weit iss eigentlich deine Tochta mit der Namensstickerei auf meinem Tooor Shirt
das war GENÄHT -
Ich bin nich schaise...
doch wohl
sag sowas nie wieda hörst du -
-
doch wohl
sag sowas nie wieda hörst duAch, du wolltest anonym bleiben.. Du weißt schon : Liebling wir haben ein Riesenbaby! Wollte nicht dass jeder weiß, dass du die Hauptrolle gespielt hast..
-
-
liegtse da so falsch?
das war GENÄHT
Ich bin unwürdig !!
-
FRESSE
cheffe sperren, beide, SOFORT
wir dich auch -
Ach, du wolltest anonym bleiben.. Du weißt schon : Liebling wir haben ein Riesenbaby! Wollte nicht dass jeder weiß, dass du die Hauptrolle gespielt hast..
-
Tut mir leid..
Entschuldigung angenommen? -
Da zankt einer im Wolfsburg-Fred
-
Seid wann werden hier minderheiten unterstützt
-
aba wo er recht hat -
aba wo er recht hat
Nimm mal schnell deine tabletten !!
-
Nimm mal schnell deine tabletten !!
du wars ja nich dabei gegen Werda, da war voll die geile Stimmung, Alta -
du wars ja nich dabei gegen Werda, da war voll die geile Stimmung, Alta
Schade das die säcke nicht abgestiegen sind!!
schlimer gehts nimmer !!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!