so machen wirs, soll ich nochen Treffen-Fred aufmachen?
![]()
aso..und wer erscheint morgen von euch zum großen Leo-Konzert in DUD aufem Schützenfest?
Mach ab morgen ne Fahrradtour durchen Harz.
so machen wirs, soll ich nochen Treffen-Fred aufmachen?
![]()
aso..und wer erscheint morgen von euch zum großen Leo-Konzert in DUD aufem Schützenfest?
kennsu noch die ruut-wieß-blau querjestriefte Frau?
...von BAP. Na klar!!!!
doch schon, aber der hat ja nie gespielt
![]()
![]()
scheiß Fernseher dann
mensch rinne, fahr doch mit dem auto
Mag einer die Filme von Robert Redford?
Der Pferdeflüsterer ! *schmacht*
1. Ausfahrt EPO
...von BAP. Na klar!!!!
nö, mach ich nich
scheiß Fernseher dann
dito
Der Pferdeflüsterer !
*schmacht*
= ziemlich mist
![]()
![]()
![]()
Rut, rut sin de Ruse
Wenn dann richtig.
Russen heißen auf schlesisch Kakalaken
Mein Vater hatte in seiner alten Wohnung in OF mal ein Kakalakenproblem (nein, gandi, mein Vater nicht, aber die Wohnung). Dann isser zur nächsten Drogerie gegangen und hat die Verkäuferin gefragt, ob sie was gegen Russen hätte
Ja, ich weiß, fast so alban wie andere Geschichten hier
off-topic: NAC Breda war 1973/74 der erste Brocken, den Magdeburg auf dem Weg zum Europapokalgewinn beseitigen mußte.
Mein Vater hatte in seiner alten Wohnung in OF mal ein Kakalakenproblem (nein, gandi, mein Vater nicht, aber die Wohnung). Dann isser zur nächsten Drogerie gegangen und hat die Verkäuferin gefragt, ob sie was gegen Russen hätte![]()
ace, speicher die auf dein lappi
Nasenbluten!
Mein Vater hatte in seiner alten Wohnung in OF mal ein Kakalakenproblem (nein, gandi, mein Vater nicht, aber die Wohnung). Dann isser zur nächsten Drogerie gegangen und hat die Verkäuferin gefragt, ob sie was gegen Russen hätte![]()
Hammastorie
Da kann Val einpacken mit sein Chef
off-topic: NAC Breda war 1973/74 der erste Brocken, den Magdeburg auf dem Weg zum Europapokalgewinn beseitigen mußte.
du has Ronny verpasst
ätschi
das warn zeiten
= ziemlich mist
GAR NICH!
Und dann hamsen innen Harz geschoben, umme Grenze zu verstärken
da hießen sie aber noch NACKT Breda, bevor sie es nicht mehr leisten konnten
Imma müssen unsere großen Brüder dran glauben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!