hmm und das ganze mim geklauten auto, scheiße

Urlaubsf***gelaber!
-
Jünter -
27. Juni 2007 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
Ungefähr 40km/h Airbag sind auch raus, aber saß hinten und bin gegen die Vorderlehne geknallt, aber nur Kratzer
hast ja noch Glück gehabt
-
Wat sacht Krzysztof dazu?
-
Ja, Kumpel is 3 Tage 18(hatte aber schon Führerschein ab 17) wollten ins Kino
'Hier nach ner großen Kreuzung, in der wir links gefahren sind, hat einer gewendet, ohne Blinker, und wir haben den aus links fahrend nicht gesehn. Seine Schuld, hat er auch zugegeben. Alles okhoffe dat gibt keine Probleme für Deinen Kumpel - bei Anfängern sind manchmal hart
-
hoffe dat gibt keine Probleme für Deinen Kumpel - bei Anfängern sind manchmal hart
Glaub ich nicht, er hatte keinen Blinker und hat auch alles zugegeben, is eigentlich alles klar -
hoffe dat gibt keine Probleme für Deinen Kumpel - bei Anfängern sind manchmal hart
denk ich auch
eben spammail bekommen mit dem betreff "Führerschein in Gefahr!". wollen wir hoffen, das das kein schlechtes zeichen ist...
so, und nu binnsch raus.
-
-
Nich ganz, wir waren Fiat Punto, er Audi A4
Sauba, wie inne Bibel, David gegen Goliath
-
wer hat da gewonnen?
-
-
-
Also ich muss sagen
Der Fiat hat nur Blechschäden,beim Audi is die Achse kaputt+Blechschäden -
is datt ne Fangfrage??
frach doch nich nen Atheisten sowat
man ich weiß es doch auch nich, und dat entsprechende werk hab ich auch grad nich zur hand
-
Ungefähr 40km/h Airbag sind auch raus, aber saß hinten und bin gegen die Vorderlehne geknallt, aber nur Kratzer
gut das euch nichts passiert ist. blech kann man ersetzen. (alte unfall weißheit) -
gut das euch nichts passiert ist. blech kann man ersetzen. (alte unfall weißheit)
gleich an hals fassen hws-syndrom .... das gibt 250-250 schmerzengeld von der versicherung ...
-
gleich an hals fassen hws-syndrom .... das gibt 250-250 schmerzengeld von der versicherung ...
ja klassiker! ich bin vor schreck auch grade vom stuhl gefallen. krieg ich auch was ab? -
eher 250-250 oder doch 250-250 -
man ich weiß es doch auch nich, und dat entsprechende werk hab ich auch grad nich zur hand
So überwand David den Philister mit Schleuder und Stein und traf und tötete ihn.
1. Buch Samuel 17,50
-
eher 250-250 oder doch 250-250
ne 250 eher ....
mein dicker wurstfinger war zu fett sorry ...
-
So überwand David den Philister mit Schleuder und Stein und traf und tötete ihn.
1. Buch Samuel 17,50
wucha
-
wucha
für dich in mark
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!