Hoffe wenn Du mitmachst und Du eine Karte bekommst und trotzdem nicht hin kannst, das Du Deine Karte einem Saarländer überlässt, wenn dieser keine bekommt

UMFRAGE: Ticketchance WEMBLEY
-
-
Hoffe wenn Du mitmachst und Du eine Karte bekommst und trotzdem nicht hin kannst, das Du Deine Karte einem Saarländer überlässt, wenn dieser keine bekommt
Soll das heißen, du hast Interesse ? -
Falls ja: Claro, gerne (weiter mit PN, falls ich Glück habe).
(Leg´ aber deine Antwort schon mal so aus, dass meine Idee gar nicht so blöd war !) ;).
Kann übrigens auf keinen Fall hin wegen Schulzeit.Tschau Brandy
-
Ich werde mich auch bewerben und hoffentlich Glück haben. Jedoch ist es bislang nur zu 75% sicher, dass ich zu dieser Zeit frei bekomme.
Wenn ich Glück habe und nicht kann, gehen die Karten (2) ins Forum
Wenn ich kein Glück habe und doch könnte, hoffe ich auf Hilfe von euch...
-
Klingt vielleicht für einige als komischer Grund, aber irgendwie beunruhigt mich das ganze mit den Anschlägen in London und deshalb werde ich nicht fahren. Somit gehen wenn alles rund läift aber bis zu 8 Tickets (4 x FCN und 4 x FA) an die tooor.de Community.
-
2 - 2,
also 122 zu 643 - 2
neuer Stand:
125 Fussballfans
66 begeisterte London Fahrer
PS: ich hoff ich hab keinen Fehler gemacht
-
2 - 0
--->
127 : 66
scheint wohl auf ne quote von 50 % rauszulaufen
-
.. ich klick mich mal mit rein
also jeweils +1
= 128 (FCN Mitglieder), davon 67 willige Londonfahrer
-
Klingt vielleicht für einige als komischer Grund, aber irgendwie beunruhigt mich das ganze mit den Anschlägen in London und deshalb werde ich nicht fahren.
Ich finde Deinen Grund nicht "komisch", kann ihn allerdings auch nicht 100%ig nachvollziehen.
Man sollte sich darüber im klaren sein, dass man heutzutage in jeder grossen Stadt der Welt, mehr oder weniger, Terror gefährdet ist. Egal ob in London, New York, Köln, Berlin oder Madrid. Und überall wo grosse Menschenansammlungen sind ( z.B. bei einem Fussballspiel... ) steigt die "Gefahr"...
Man ist quasi selbst bei Bundesligaspielen im Stadion nicht mehr geschützt. Es kann überall passieren.
Soll heissen: Ich bin mir der Terrorgefahr bewusst, fahre aber trotzdem nach London zum Fussball und werde auch weiterhin in die Metropolen der welt reisen.
Wenn Du das für dich zu gefährlich siehst verstehe ich das aber halbwegs. Ich sehe das halt anders...
Super finde ich, dass Du Deine Tickets ( wenn Du denn welche bekommen solltest... ) dem Forum zur Verfügung stellst... -
FCN 134
England 69 -
FCN 134
England 69140
71 -
-
140
71FCN 143
Fahrer 73 -
FCN 143
Fahrer 73FCN 147
Fahrer 77 -
149
79Gruß Bieper
-
155
81 -
156
82 -
FCN 159
Fahrer 83 -
FCN 163
Fahrer 86 -
FCN 165
Fahrer 86 -
168
89 -
174
91 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!