"Teilnehmen" im Sinne von "Buch vorstellen"? Welches Buch ist das denn? oder meintest du, du besuchst Bens Lesung (also hörst zu)?
der hat watt Neues. Erst auf Lesereise und dann als Buch - geh mal auf seine hP;)
"Teilnehmen" im Sinne von "Buch vorstellen"? Welches Buch ist das denn? oder meintest du, du besuchst Bens Lesung (also hörst zu)?
der hat watt Neues. Erst auf Lesereise und dann als Buch - geh mal auf seine hP;)
ei, wie geh ich denn "auf seine HP"? Über den Usernamen und Link darunter geht kein Fenster mit irgendeiner Website auf, im Profil seh ich auch keine.
Ich such seit Jahren vergeblich nach Büchern von BVB-Fans und nicht mal "Die Kirsche" konnte mir irgendeinen nennen, der je eins geschrieben hätte. Deshalb wär ich ja brennend interessiert.
ei, wie geh ich denn "auf seine HP"? Über den Usernamen und Link darunter geht kein Fenster mit irgendeiner Website auf, im Profil seh ich auch keine.
Ich such seit Jahren vergeblich nach Büchern von BVB-Fans und nicht mal "Die Kirsche" konnte mir irgendeinen nennen, der je eins geschrieben hätte. Deshalb wär ich ja brennend interessiert.
nein, ich glaub da gibts ein Mißverständnis. Was Ben für Bücher schreibt, das weiss ich.
Meine Frage war, ob "bvbelly" selbst Bücher schreibt, da er ja an einer Lesung teilnimmt. So jedenfalls schrieb er. Er besucht sie nicht (als zahlender Zuhörer), sondern nimmt daran teil, stellt also selbst ein Buch vor - so verstand ich das. Und weil er damit der erste BVB-Fan wäre, von dem ich je gehört hätte, dass er ein Buch geschrieben hätte (Didi S-M mal außen vor), hab ich nachgefragt, welches Buch das wäre, oder ob er eben vielleicht doch "besuchen" statt "teilnehmen" meinte.
nein, ich glaub da gibts ein Mißverständnis. Was Ben für Bücher schreibt, das weiss ich.
Meine Frage war, ob "bvbelly" selbst Bücher schreibt, da er ja an einer Lesung teilnimmt. So jedenfalls schrieb er. Er besucht sie nicht (als zahlender Zuhörer), sondern nimmt daran teil, stellt also selbst ein Buch vor - so verstand ich das. Und weil er damit der erste BVB-Fan wäre, von dem ich je gehört hätte, dass er ein Buch geschrieben hätte (Didi S-M mal außen vor), hab ich nachgefragt, welches Buch das wäre, oder ob er eben vielleicht doch "besuchen" statt "teilnehmen" meinte.
kennst nicht viele bvb´ler hier was
nein, wüsste nicht das elly unter die schriftsteller gegangen ist
und ist immer noch eine sie
naja teilnehmen im sinne von besuchen
Alles anzeigenkennst nicht viele bvb´ler hier was
nein, wüsste nicht das elly unter die schriftsteller gegangen ist
und ist immer noch eine sie
naja teilnehmen im sinne von besuchen
genau so ist es;)
Die Lesung ist Super.
Ich war vergangenes Jahr mit öke und marcx in Essen in der 11 Freunde Bar dobey. Lohnt sich absolut. Ich habe mir dann vor Ort auch gleich das (ausführlichere) Buch geholt.
Genauso wars und besonders wenn er das Publikum miteinbezieht.
Für mich gabs extra die Story "Das rollende Wunder von Berlin".
Alles anzeigenHeinisch, Jörg
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Vier Jahre nach ihrem Erfolgsbuch "Abenteuer Groundhopping" setzten Jörg Heinisch und seine Crew ihre Reise über skurrile Fußballplätze und an die entlegendsten Enden der Welt endlich fort und erfreuen ihre Fans mit frischen Geschichten aus der weltweiten Fußballwelt. Diesmal werden beispielsweise Ausflüge nach Kasachstan unternommen, vom Afrika-Cup in Mali berichtet, eine wilde Reise zur Weltmeisterschaft nach Südkorea/Japan gemacht und Groundhopper aus aller Welt vorgestellt. Abenteuer Groundhopping - das Abenteuer geht weiter. Und alle können mit dabei sein!
224 Seiten, 15x21 cm, Karton, ca. 60 Fotos, AGON Sportverlag, Kassel 2004.
Best.-Nr.: S32239, Preis: EUR 14,90 Agon Sportverlag
absolt genial - schon Teil 1 war der Hamma!!! Kuriose Stories und man wird so neidisch
Ich grab den alten Beitrag mal raus. Mittlerweile gibts ja nen dritten Teil der Serie.
Die ersten beiden Teile gibts aber scheinbar nirgends mehr zu kaufen. (Ausser bei Amazon für 100€
)
Hat jemand den ersten Teil und kann ihn mir mal für ein paar Wochen zum lesen ausleihen??
/edith sacht grade, dass es tasächlich ein paar Exemplare in der Uni-Bib gibt
also dass du zugibst das gekauft und gelesen zu haben
also dass du zugibst das gekauft und gelesen zu haben
ich habe auf der Hälfte gestoppt...es wurde immer schlimmer
ich würds schon gerne lesen - schreib mir doch mal (am besten per Mail, siehe zB.Impressum auf "Auswärtssieg!"), für wieviel du's loswerden wolltest.
Danke!
matthias
sehr schöne Fotos. leider wenig Text und vor allem die Bilderklärung hätte nicht verwirrend im Anhang sein dürfen.
Lohnt sich aber trotzdem
...die Bilderklärungen gehen aber auch nicht über "wann+wo aufgenommen" hinaus. Ich hätte mir da schon mehr gewünscht, zumindest in der Art, wie sie im zeitgleich bei 11Freunde erschienenen "Werbeartikel" zum Buch enthalten waren - da wurde einem dann zu den dort gezeigten Fotos wenigstens gesagt, wieso die Oppas auf so einer komischen Minitribüne hocken usw.
Hier ansonsten die Auswärtssieg!-Rezension zu CoddouH:Buenos Aires mit ein paar mehr Bildern und (unter dem letzten Foto) einem Link zur Homepage des Buches (noch mehr Fotos und ein ganz hübsches Video dazu)
Interessant für Autoren unter uns:
https://www.tchibo.de/Gutschein-Mein-Buch-c400002224.html
sehr schöne Fotos. leider wenig Text und vor allem die Bilderklärung hätte nicht verwirrend im Anhang sein dürfen.
Lohnt sich aber trotzdem
Gebe ich Dir recht-Fotos phantastisch-aber man muß ne ganze Weile im Anhang wühlen, um auch rauszukriegen, welches Stadion nun eigentlich dargestellt ist. Man hätte das auch irgendwie ordnen können-ist bunt durcheinander gewürfelt.
Außerdem eine Reihe inhaltliche Fehler (z.B. erklärt er die Abstiegsregelung als Quotienten aus den letzten 3 Halbjahren!
Als Bildband jedenfalls zur Einstimmung auf den nächsten Argentinien-Trip phantastisch-auch weil auf dem deutschen Büchermarkt relativ wenig zu dem Thema erhältlich ist!
Gebe ich Dir recht-Fotos phantastisch-aber man muß ne ganze Weile im Anhang wühlen, um auch rauszukriegen, welches Stadion nun eigentlich dargestellt ist. man hätte das auch irgendwie ordnen können-ist bunt durcheinander gewürfelt.
Außerdem einige Reihe inhaltliche Fehler (z.B. erklärt er die Abstiegsregelung als Quotienten aus den letzten 3 Halbjahren!
Als Bildband jedenfalls zur Einstimmung auf den nächsten Argentinien-Trip phantastisch-auch weil auf dem deutschen Büchermarkt relativ wenig zu dem Thema erhältlich ist!
sorry, aber das buch kannst du vergessen.
bildformat dina5 das ist doch lächerlich, kannst gleich taschenbuch rausbringen für 9,90 €
Interessant für Autoren unter uns:
https://www.tchibo.de/Gutschein-Mein-Buch-c400002224.html
wo ist pospo eigentlich
Gebe ich Dir recht-Fotos phantastisch-aber man muß ne ganze Weile im Anhang wühlen, um auch rauszukriegen, welches Stadion nun eigentlich dargestellt ist. Man hätte das auch irgendwie ordnen können-ist bunt durcheinander gewürfelt.
Außerdem eine Reihe inhaltliche Fehler (z.B. erklärt er die Abstiegsregelung als Quotienten aus den letzten 3 Halbjahren!
Ich hätte gerne ein großes Stadionbild von jedem noch so kleinem Stadion gehabt.
sorry, aber das buch kannst du vergessen.
bildformat dina5 das ist doch lächerlich, kannst gleich taschenbuch rausbringen für 9,90 €
für die Bilder reicht das Format
wo ist pospo eigentlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!