der franz wirds schon richten wie immer halt
Stimmt. Wenn der´s nicht schafft, braucht sich Deutschland eigentlich nie wieder für Olympia bewerben!;)
Hätte er mal bloß schon für Leipzig machen sollen!
Stimmt. Wenn der´s nicht schafft, braucht sich Deutschland eigentlich nie wieder für Olympia bewerben!;)
erinner mich nich an diese unsägliche fehlentscheidung
also im deutschen vorentscheid mein ich jetzt
Salzburg hatte es trotz Franz nicht geschafft
erinner mich nich an diese unsägliche fehlentscheidung
also im deutschen vorentscheid mein ich jetzt
Hinterher ist man immer schlauer...
Hinterher ist man immer schlauer...
nö, das war vorher klar
edit: allen außer dir natürlich
nö, das war vorher klar
Wohl nicht! Sonst hätten sie ja Leipzig in der Vorausscheidung nicht gewählt!
Achso-die sind natürlich im NOK auch korrupt.
das lese ich gern von dir das es dir in münchen gut gefallen hat, unsere
gastfreundschaft ist halt was besonderes. das bier und das gute essen
tun ein übriges
klaro, mit dem dicken Koffer wird das genauso easy laufen, wie bei der WM-vergabe
ne, die sind vermutlich einfach strunzblöd wenn sie echt geglaubt haben daß ein provinzkaff wie leipzig tatsächlich eine chance hat
ne, die sind vermutlich einfach strunzblöd wenn sie echt geglaubt haben daß ein provinzkaff wie leipzig tatsächlich eine chance hat
Alles Schaizze hier im Osten...
wenn du international was reißen willst musst du schon mit ner weltstadt kommen, und davon gibts in deutschland eben nur berlin, münchen und hamburg, dass leipzig NIEMALS ne chance auf die spiele hatte war (mir und vielen anderen) klar.
warum der entscheid im nok pro leipzig kam hatte wahrscheinlich irgendwelche bescheuerten politischen gründe
Gibts heut Abend noch Überraschungsgäste aufem Marienplatz? Sonst bleib ich dann im Biergarten.
peksim erscheint heute, wird aber nichts mit biergarten pogues konzert
im zenith
wenn du international was reißen willst musst du schon mit ner weltstadt kommen, und davon gibts in deutschland eben nur berlin, münchen und hamburg, dass leipzig NIEMALS ne chance auf die spiele hatte war (mir und vielen anderen) klar.
warum der entscheid im nok pro leipzig kam hatte wahrscheinlich irgendwelche bescheuerten politischen gründe
genau. Son political correcter Ossi-Solidaritäts-Blödsinn
genau. Son political correcter Ossi-Solidaritäts-Blödsinn
sowas in der art vermute ich auch
Wobei die Bewerbung Berlin2000 genauso ein Desaster war.
sowas in der art vermute ich auch
quatsch, ick denk ma die wessis wollten, datt die ossis mit dem Solidaritätsbeitrag watt vernünftiges machen
quatsch, ick denk ma die wessis wollten, datt die ossis mit dem Solidaritätsbeitrag watt vernünftiges machen
sollte olympia mitn soli finanziert werden? da hat investigativgandi ja mal wieder nen ganz großen skandal aufgedeckt
wurde doch schon vor Bekanntgabe der Entscheidung mit "Aufbau Ost" argumentiert
sollte olympia mitn soli finanziert werden? da hat investigativgandi ja mal wieder nen ganz großen skandal aufgedeckt
hallo, woher soll das geld denn sonst kommen, vonner VEB Wollunterwäsche und Moonwashedjeans?
hallo, woher soll das geld denn sonst kommen, vonner VEB Wollunterwäsche und Moonwashedjeans?
schierker und wilthener
schierker und wilthener
hast Rotkäppchen vagessen. für die Uschis....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!