wann iss die Entscheidung?

Olympische Winterspiele 2018 Pjöngschang
-
-
-
Alles schon eingefädelt...
IOC verkauft TV-Rechte für Olympia an Südkorea-Sender bis 2024
Die sind ja auch deppert, wieso gibt man sowas zwei Tage vor der Entscheidung bekannt ?
Wenn ez, wie zu erwarten ist Pöngtschang gewinnt, dann wird jeder halbwegs vernünftige Mensch noch mehr erkennen, dass die offizielle Wahl nur ne Farce ist.
-
Die sind ja auch deppert, wieso gibt man sowas zwei Tage vor der Entscheidung bekannt ?
Wenn ez, wie zu erwarten ist Pöngtschang gewinnt, dann wird jeder halbwegs vernünftige Mensch noch mehr erkennen, dass die offizielle Wahl nur ne Farce ist.
würd doch aber alles zusammenpassen.
wenn München doch die Spiele bekommen sollte, dann regnets sicher diesmal weltweit Lederhosen statt Kuckucksuhren
-
Schau mal auf Seite 9 dieses Freds.
Da find ich nur widersprüchliche Aussagen. Der eine faselt was von 17:11 Uhr der andere von 17:21 Uhr -
Da find ich nur widersprüchliche Aussagen. Der eine faselt was von 17:11 Uhr der andere von 17:21 Uhr
Wie wärs, wenn du einfach schon um 16.58 Uhr deine Glotze oder Stream anmachst ?
Ich weiß, verwegener Vorschlag.
Und geh vorher noch am Topf - sicherheitshalber.
-
Wie wärs, wenn du einfach schon um 16.58 Uhr deine Glotze oder Stream anmachst ?
Ich weiß, verwegener Vorschlag.
Und geh vorher noch am Topf - sicherheitshalber.
-
Entscheidung ist im 1. Wahlgang gefallen.
Damit dürfte alles klar sein für die Koreaner.
-
Entscheidung ist im 1. Wahlgang gefallen.
Damit dürfte alles klar sein für die Koreaner.
oder die franzen -
hmmm.... na super
-
-
oder die franzen
oder München.
Sagt doch gar nix, ob 1 oder 2 Wahlgänge? -
oder München.
Sagt doch gar nix, ob 1 oder 2 Wahlgänge?bei der Favoritenstellung ist die Chance aber sehr groß, dass es Pjöngdingens geworden ist
-
bei der Favoritenstellung ist die Chance aber sehr groß, dass es Pjöngdingens geworden ist
OK-bin da nicht so up-to-date. Hatte gedacht, dass München und die Koreaner etwa gleich große Chancen gehabt hätten.
-
oder München.
Sagt doch gar nix, ob 1 oder 2 Wahlgänge?Doch, weil sich auf Annecy und München sicher die Stimmen aus Europa verteilt haben - absolute Mehrheit kann so nur noch an die Koreaner gegangen sein.
-
Doch, weil sich auf Annecy und München sicher die Stimmen aus Europa verteilt haben - absolute Mehrheit kann so nur noch an die Koreaner gegangen sein.
mir san schlecht -
mir san schlecht
Warum solls euch besser gehen als Leipzig!
-
OK-bin da nicht so up-to-date. Hatte gedacht, dass München und die Koreaner etwa gleich große Chancen gehabt hätten.
bis vor ein paar Wochen hieß es immer, dass Pjöngdingens ca. 70% der Stimmen bekommen würde.
Das hat sich dann wohl ein Stück weit geändert, aber offensichtlich/vermutlich haben sie es noch über die 50%-Marke geschafft.
Ne Rolle spielt da sicher auch das, was Cloeti angesprochen hat (gegenseitiger Stimmenklau der Europäer) -
Warum solls euch besser gehen als Leipzig!
die idee mit leipzig und winterspiele fand ich nie gut -
Olympia 2018 nicht in München
Durban - Pyeongchang wird die Olympischen Winterspiele 2018 ausrichten. Das jedenfalls verkündeten Doppel-Olympiasieger Markus Wasmeier und Christian Neureuther in Durban am Mikrofon des Bayerischen Rundfunks. „Man hört ja so, was die IOC-Leute sich erzählen, und da heißt es, dass Pyeongchang ganz klar im ersten Wahlgang gewonnen hat”, sagte Wasmeier, und Neureuther schickte „herzliche Glückwünsche an Pyeongchang” hinterher. Das offizielle Ergebnis wird IOC-Präsident Jacques Rogge gegen 17.20 Uhr in Durban verkünden. Die Wahl war nach dem ersten Durchgang entschieden. Es wird allgemein davon ausgegangen, dass damit Pyeongchang als Sieger feststeht und München und das französische Annecy gemeinsam weniger Stimmen auf sich vereint haben als die Südkoreaner.Quelle: Bild
-
war klar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!