hmm einen stürmer bis 2,2 mio der ein nicht bremer und hsver ist ..... ideen ?

Kicker-Managerspiel 07/08
-
-
alsoooo brauch da mal eure Mithilfe: habe durch Verkäufe von Zidan, Kuba und Sinke insgesamt 11 Mio zur Verfügung.
Wenn würdet ihr für Mittelfeld und Sturm kaufen?
Hier mein gesamtes Team:
Kornetzky, Jean-François
Miller, Markus
Hahnel, Jörg
Eggimann, Mario
Orestes
Vinicius
Sinkiewicz, Lukas
Madlung, Alexander
Rodenberg, Maik
Blaszczykowski, Jakub
Galasek, Tomas
Ribery, Franck
Zé Roberto
Gentner, Christian
Ljubicic, Kreso
Ebert, Patrick
Mandjeck, Georges
Kapllani, Edmond
Zidan, Mohamed
Buckley, Delron
Mölders, Sascha
Choupo-Moting, Eric MaximDanke schon mal für eure Tipps
-
hat keiner einen Tipp für mich?
-
hat keiner einen Tipp für mich?
hat wohl keina bock jetzt auf managen, is ja noch zeit -
WELCEHN STÜRMER ÜWRDET IHR FÜR 4,5 Millionen holen
-
alsoooo brauch da mal eure Mithilfe: habe durch Verkäufe von Zidan, Kuba und Sinke insgesamt 11 Mio zur Verfügung.
Wenn würdet ihr für Mittelfeld und Sturm kaufen?
Hier mein gesamtes Team:
Kornetzky, Jean-François
Miller, Markus
Hahnel, Jörg
Eggimann, Mario
Orestes
Vinicius
Sinkiewicz, Lukas
Madlung, Alexander
Rodenberg, Maik
Blaszczykowski, Jakub
Galasek, Tomas
Ribery, Franck
Zé Roberto
Gentner, Christian
Ljubicic, Kreso
Ebert, Patrick
Mandjeck, Georges
Kapllani, Edmond
Zidan, Mohamed
Buckley, Delron
Mölders, Sascha
Choupo-Moting, Eric MaximDanke schon mal für eure Tipps
ich schieb das dann einfach nochmals hoch
-
WELCEHN STÜRMER ÜWRDET IHR FÜR 4,5 Millionen holen
ich schieb das dann einfach nochmals hoch
-
danke...bringt mich echt weiter
-
Da siehste zumindest, wer in der Hinserie viele Punkte für wenig Geld gebracht hat (Eggimann, Pasanen, Hajnal, Kluge, etc.) und wer von den teuren ansatzweise sein Geld wert ist...
-
Da siehste zumindest, wer in der Hinserie viele Punkte für wenig Geld gebracht hat (Eggimann, Pasanen, Hajnal, Kluge, etc.) und wer von den teuren ansatzweise sein Geld wert ist...
merci...hat sonst noch wer nen Tipp?
-
-
Eine Frage:
Ich konnte den Klimowicz nich mehr sehen, hab den verkauft und Amanatidis geholt. Jetzt wechselt der Thurk in die 2. Liga. Also hol ich Klimowicz wieder, verkloppe Thurk und Amanatidis und hole Olic (also habe ich einen Spieler Thurk abgegeben und einen Spieler Olic geholt). Dann kommt aber die Meldung "Sie haben im Sturm zu oft gewechselt". In den Beschreibungen steht aber, ich kann einen Spieler verkaufen und beliebig oft wechseln. Bin ich da auffem Holzweg, oder gibt es noch 'ne Chance, Thurk loszuwerden?Danke im Voraus für die zahlreichen Antworten.
-
Bade geht inne 1.Liga, Thurk inne 2.Liga, meine ganzen Mannschaften bröckeln wech ...
-
Eine Frage:
Ich konnte den Klimowicz nich mehr sehen, hab den verkauft und Amanatidis geholt. Jetzt wechselt der Thurk in die 2. Liga. Also hol ich Klimowicz wieder, verkloppe Thurk und Amanatidis und hole Olic (also habe ich einen Spieler Thurk abgegeben und einen Spieler Olic geholt). Dann kommt aber die Meldung "Sie haben im Sturm zu oft gewechselt". In den Beschreibungen steht aber, ich kann einen Spieler verkaufen und beliebig oft wechseln. Bin ich da auffem Holzweg, oder gibt es noch 'ne Chance, Thurk loszuwerden?Danke im Voraus für die zahlreichen Antworten.
-
Soll ich's nochmal auf bayrisch schreiben?
-
Soll ich's nochmal auf bayrisch schreiben?
haste mal eins nach dem anderen gemacht? nicht alles auf einmal!??
-
haste mal eins nach dem anderen gemacht? nicht alles auf einmal!??
Ich denke, wer einmal verkauft und gespeichert ist, zählt nich mehr als ehemaliger Spieler. Den jeweiligen, den ich zugekauft habe, kann ich beliebig austauschen, aber ansonsten nich mehr tauschen, muss ich halt mit Thurk und Bade leben.
So, jetz aber wech.
-
Ich denke, wer einmal verkauft und gespeichert ist, zählt nich mehr als ehemaliger Spieler. Den jeweiligen, den ich zugekauft habe, kann ich beliebig austauschen, aber ansonsten nich mehr tauschen, muss ich halt mit Thurk und Bade leben.
So, jetz aber wech.
da wär ich mir nicht so sicher. mach doch mal die wechsel 1zu1 rückgängig und speicher dann an. und danach versuchste, der thurk loszuwerden... so müsste es laut reglement eigentlich gehen....
-
da wär ich mir nicht so sicher. mach doch mal die wechsel 1zu1 rückgängig und speicher dann an. und danach versuchste, der thurk loszuwerden... so müsste es laut reglement eigentlich gehen....
rischtisch! so geht das auch, einfach alles wieder rückgängig speichern
-
rischtisch! so geht das auch, einfach alles wieder rückgängig speichern
Hat geklappt
-
ich bin top verstärkt .....
( wird auch zeit das ich loslege
)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!