ok für mich ... hsv( patrioten) spielt gegen die jugendmannschaft von deiner fortuna(giants) du willst mir also sagen das die düsseldorfer den vdv also spielmacher die ganze zeit unter drück setzten müssen sonst haben die keine chance
exakt
ok für mich ... hsv( patrioten) spielt gegen die jugendmannschaft von deiner fortuna(giants) du willst mir also sagen das die düsseldorfer den vdv also spielmacher die ganze zeit unter drück setzten müssen sonst haben die keine chance
exakt
exakt
wenn der druck meint, meint er spargo
auf welchem sender guckt ihr denn so???
wie wärs wenn wir mal nen paar fragen an football@orf.at schicken?! die beantworten die immer live
auf welchem sender guckt ihr denn so???
kommt das nur in ard oder auch woanders ?
wo muss man als hiper und cooler footballfan so guggen ?
wie wärs wenn wir mal nen paar fragen an football@orf.at schicken?! die beantworten die immer live
Wieso issen Brady son Homo?
wäre lustig ... nur leider kann ich das net hier emfangen ...
Jetzt am besten in irgendner kneipe, in der viele Amis sind...oder gleich für 4000$ aufwärts ins Stadion!!
So die Chips, Beer und BBQ is angerichtet es kann losgehn...das "kulturelle" auf der ARD is hoffentlich glei vorbei!!;)
Wieso issen Brady son Homo?
Achso... Österreicher...
Joa socht moa, wieso iss de Brady den so a Homosexuela?
Jetzt am besten in irgendner kneipe, in der viele Amis sind...oder gleich für 4000$ aufwärts ins Stadion!!
So die Chips, Beer und BBQ is angerichtet es kann losgehn...das "kulturelle" auf der ARD is hoffentlich glei vorbei!!;)
nöö, ich seh das viel lieber als den super bowl
Achso... Österreicher...
Joa socht moa, wieso iss de Brady den so a Homosexuela?
is der auch hier im Fred
NASN!!!
legga
Kurze Frage zwischendurch: Wann ist heute kick off?
So Leute...viel Spaß bei "watching american Football"
legga
achja ich hab de Popcorn noch vergesse
man gut, dass ich kein nfl lieblingsteam habe und das packers aus nicht so schwer nehme wie die meisten hier
bin heute aber auch für die giants
bier und chips liegen bereit
es kann los gehen...
darf ich auch wodka zum football trinken?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!